Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MD Nicole - Massagetraum

    https://ladies.de/sex-anzeigen/eroti...ehaart-9737845
    Habe vor ein paar Tagen Nicole in MD besucht. Preislich eher höher gelegen (100430;150460) reizte mich die behaarte Muschi. Also angerufen und Termin gemacht.
    Bei ihr pünktlich angekommen begegnete mir ein anderer Gast, der gerade die Tür verließ. Also höflich nochmal 5min gewartet und dann geklingelt. Es öffnete eine lustige blonde Lady mit langen blonden Haaren, eingehüllt in ein Tuch. Sehr freundlich und gut gelaunt bat sie mich rein, bot mir ein Getränk an und ich gab ihr die 100430.
    Sie kam unbekleidet zurück, sehr schlanke Figur mit gemachten B-Titten und einem tollen Busch, auf den ich mich nun noch mehr freute.
    Es gab eine Massage mit Öl (danach roch ich trotz mehrmaligem Duschen den restlichen Tag).
    Massiert wurde erst der Rücken samt Geläut von hinten und dann umgedreht. Nicole ist überall berührbar und hat samtweiche Haut.
    Ehe ich mich versah kam sie in die 69, so dass ich ausgiebig ihre kleine M... lecken konnte. Der süße kleine Po zwang mich förmlich zum Anfassen ( jede Backe passt gut in die Hand) und Auseinanderziehen, damit meine Zunge ausgiebig werkeln konnte. Sie schmeckt neutral und war offenbar nicht erregt.
    Fertig ausschließlich nach HJ gab es noch etwas kuscheln, duschen und nach rund 50min (keinerlei Zeitdruck) dann tschüss.
    Alles in allem ok, aber aus meiner Sicht für die Leistung zu teuer. Sie ist sehr fröhlich und hat eine top Figur.
    Was mich aber wirklich störte war der unangenehme Geruch, den ich vom Öl an mir trug. Ich lebe allein, aber mit Anhang hätte ich wohl nicht gewusst, wie ich das erklären kann.
    Vielleicht besuche ich sie nochmal, dann aber mit neutralem Öl.
    Art und Aussehen sprechen dafür, Preis und Öl eher dagegen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 29.02.2020, 06:53. Grund: Anzeige eingebunden! Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vorharzer70 (03.03.2020)

    #2
    Super Service

    War zum wiederholen mal bei Nicole. Ja der Preis ist schon sehr hoch doch hat sie es einfach drauf. Es ist keine schnelle Abwicklung im Gegenteil sie nimmt sich die Zeit und da kommen auch ein paar Minuten über der Zeit gut drauf. Alles was sie anbieten kann macht sie mit Hingabe. Habe noch nicht alles in Anspruch genommen. Da sie noch einige Termine nötig. Bin jetzt völlig entspannt und super zufrieden. Ich freue mich auf das nächste Mal.

    Kommentar


      #3
      Ach und zum Öl kann ich nur sagen. Mich stört es nicht. Aber meine Katze ist ganz verrückt nach mir. Hätte auch Duschen gehen können aber wer ölt mich dann nochmal ein.

      Kommentar


        #4
        unerreichbar

        Hat jemand von Euch, die Ihr in jüngerer Zeit bei Nicole gewesen seid, einen Tip, wann oder wie sie am besten zu erreichen ist? Seit ihre Annonce wieder geschaltet ist, versuche ich alle paar Tage oder Wochen mal, einen Termin zu vereinbaren. Es klingelt immer, doch nie geht sie ran. Das kenne ich von früheren Besuchen nicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von hsh-on-leine Beitrag anzeigen
          Hat jemand von Euch, die Ihr in jüngerer Zeit bei Nicole gewesen seid, einen Tip, wann oder wie sie am besten zu erreichen ist? Seit ihre Annonce wieder geschaltet ist, versuche ich alle paar Tage oder Wochen mal, einen Termin zu vereinbaren. Es klingelt immer, doch nie geht sie ran. Das kenne ich von früheren Besuchen nicht.
          ...besser wäre es, das Telefon bliebe stumm in der ganzen Zeit, denn erotische Massagen sollten auch einen bestimmten Ablauf haben und die Sinnlichkeit im Vordergrund stehen

          Kommentar


            #6
            Hallo robbe05, da hast Du vollkommen Recht, habe es erlebt, alle paar Minuten ging das Telefon und die Dame schaute kurz drauf.
            Das war echt ein Stimmungskiller.
            Liebe Grüße Butch

            Kommentar


              #7
              Hallo Mitstreiter, ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt, das nervige Handyklingeln war natürlich nicht bei Nicole.
              Ich habe das so schon erlebt, und wollte Robbe05 nur zustimmen.
              Bei Nicole möchte ich mich für die unglückliche Formulierung entschuldigen.
              Viele Grüße Butch

              Kommentar


                #8
                Ich möchte natürlich auch nicht, daß das Telefon während der Massage klingelt. Mir ging es bei der Anfrage nur darum, daß das Telefon offenbar eingeschaltet ist, Nicole entsprechend sehen kann, daß es Anrufe in Abwesenheit gab und ggf später Bescheid geben kann, wenn sie wieder erreichbar ist. Es ist kaum vorstellbar, daß eine SDL, auch wenn sie so gut ist, wie Nicole, von 10 - 24h durchgehend beschäftigt ist und darum nicht ans Telefon geht.

                Kommentar

                Lädt...
                X