Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - GINA - 100% Deutsch - Traumfrau mit super Service

    Ich hatte schon über 2 Wochen keinen Sex mehr und hatte gestern Abend das Verlagen nach körperlicher Nähe.
    Ich hatte mal geschaut welche Frauen in Saarbrücken anwesend sind und mir viel sofort die Anzeige von Gina ins Auge.
    Die schönen Bilder hatten ihren Reiz und eine hübsche Frau mit vielen Tattoos ist selten, das wollte ich mir mal gönnen.
    Ich schrieb Gina und bekam auch direkt eine Antwort. Da ich einkaufen war und nur Bargeld dabei hatte, waren meine Optionen etwas eingeschränkt, sie bot mir aber einen Quicky für 50 Euro an und wir vereinbarten direkt einen Termin.
    An der genannten Adresse geklingelt und Gina öffnete mir direkt. Ich trat ein, die Treppe hoch und sie empfing mich direkt in einem Kleid mit einem bezaubernden lächeln.
    Wir gingen ins Zimmer, das ist ordentlich eingerichtet und alles sauber und wechselten paar Worte. Mir war sie durch ihre freundliche Art direkt sympathisch und ich fragte sie, wie lange sie hier bleibt. Gina sagte mir, dass sie bis Montag nachts da sei. Ich meinte, ich würde dann nochmal zu ihr kommen und auch gerne etwas länger bleiben. Darauf meinte sie nur, ich solle erst mal warten, ob es mir auch gefällt.
    Also ihr hübsches Gesicht und tolle Figur ließ mich schon schwach werden und ich war doch etwas nervös. Ich hatte schon erlebt, dass hübsche Frauen zu Beginn nett waren, sobald sie aber das vereinbarte Geld hatten, plötzlich ganz anderes und unfreundlich waren. Somit war ich mir nicht sicher, aber Gina war stets nett und gut drauf und mein Bauchgefühl war positiv.
    Sie bot mir anfangs etwas zu trinken an, was ich gerne annahm und ging mich dann im Bald waschen.
    Zurück im Zimmer hatten wir es uns dann gemütlich gemacht. Da ich nur 50 Euro zahlte, hatte ich nicht viel erwartet und war sogleich überrascht.
    Wir streichelten uns gegenseitig, sie hat wunderbar zarte Haut. Wie man auf den Fotos sah, zierten viele Tattoos ihren schönen Körper und ich entdeckte auch ein paar Piercings.
    Vereinbart war anfangs nur, 50 Euro für blasen und Sex, also wie gesagt, hatte ich dafür nicht viel erwartet. Aber ich muss sagen, Gina ist eine echte Überraschung. Nicht nur, dass sie in natura noch hübscher aussieht als auf den Fotos, sondern ihr Service ist trotz meines niedrigen Budgets besser, als bei den anderen Frauen.
    Als wir uns streichelten, kam sie näher zu mir, und küsste mich zärtlich am Hals und Oberkörper. Das fühlte sich sehr schön an. Einerseits spürte ich ein kribbeln in mir und andererseits auch eine gewisse Nervosität. Keine Ahnung warum, sie war einfach fantastisch, vielleicht lag es an mir, dass ich mein Glück nicht glauben konnte...
    Das Vorspiel ging eine Weile, als ich mich hinlegte, kam sie zu mir, lag halb auf mir und küsste wieder meinen Hals. Ich erkundete ihren Körper und die tollen Brüste. Ich leckte dazu ein bisschen ihre schönen Nippel...
    Gina montierte das Kondom und hat mich dann französisch verwöhnt. Das war auch sehr gut und sie machte das auch länger. Sie hat super geblasen, immer wieder gekonnt ihre Zunge dabei eingesetzt. Wenn sie mir dann in die Augen blickte...
    Danach kam sie auf mich und wir hatten Sex in der Reiterstellung. Hier hat sie sich auch sehr viel Mühe gegeben, damit es mir Spaß machte. Die kam zwischendurch zu mir runter, küsste meinen Hals, ging wieder hoch und ich konnte an ihren Brüsten spielen. In dieser Stellung hat sie toll das Tempo und die Position variiert, ein tolles Gefühl. Dies ging auch recht lange, ich erlebte schon einige Frauen, die nach 1-2 Minuten keine Lust mehr hatten und die Position wechseln wollten. Auch hier war Gina anderes und das finde ich sehr positiv, so wie ihre ganze Art und Ausstrahlung.
    Als wir wechselten, fragte die nicht nach der gewünschten Position. Ich war mir nicht sicher welche, ich hätte gerne den Anblick in der Doggystellung genossen und noch in der normalen Position. Da wir schon eine Zeit lang zu Gange waren, wollte ich die Zeit nicht überstrapazieren und entschied mich für die Missionarsstellung, um ihr schönes Gesicht sehen zu können.
    Auch hier war alles super, Gina ging toll mir, stöhnte leicht und streichelte dabei ihre tollen Brüste. Wir hatten zärtlichen Sex und ihre Augen... um zum Abschluss zu kommen, machte ich es etwas schneller, Gina lächelte mich an, stöhnte mehr und ich bin dann auch gekommen.
    Hier auch sehr positiv zu erwähnen, sie sagte nicht, dass ich runter von ihr soll, sie ließ mich das zuende genießen und reinigte mich danach mit Tüchern und bot mir das Badezimmer nochmals an.
    Wir redeten noch etwas und ich verließ zufrieden, immer noch überrascht über diese tolle Frau und den sehr guten Service, das Haus.
    Ich kann jedem Gina nur empfehlen, eine absolut korrekte Schönheit und überragendem Service. Sie war sehr freundlich, offen und nett, dabei schaute Gina zu keiner Zeit auf die Uhr.
    Ich habe mir deshalb auch direkt für Montag noch einen Termin geben lassen. Ich hoffe mal, sie kommt bald wieder nach Saarbrücken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (02.03.2020), Tasso (02.03.2020), Blondinenfan (02.03.2020), 123schnell (01.03.2020), Saarlodri (01.03.2020), Ejaculator (29.02.2020), Däne15 (29.02.2020), TomGreiner (29.02.2020), Pearllover (29.02.2020), Nigge (29.02.2020), disillusioned (29.02.2020)

    #2
    Perfekt (!)

    Lieben Dank an Martin_SB für seine überaus passenden Worte, ohne die ich den Weg zu ihr nicht unbedingt gesucht hätte.

    Wie sympathisch sie ist bemerkte ich schon bei der unkomplizierten Terminabsprache.

    Ebenso herzlich der Empfang, gekleidet nur mit einem roten Kleidchen bzw. Hauch von NICHTS und das alles mit einem bezaubernden Lächeln auf den Lippen. Bingo!

    Es macht wirklich großen Spaß sich mit ihr zu unterhalten, wobei sie eine gänzlich andere Person darstellt als man nach Ansicht ihrer Bilder vermuten könnte. Ihr Gesicht gefällt mir ungeschminkt noch deutlich besser und ihr Body ist einfach nur WOWWWWWWW und das aus wirklich JEDER Perspektive und ich hab mir wirklich viele (alle?) Perspektiven "erarbeitet". Absolute Spitzenklasse!

    Erwartungsfroh wählte ich die 30-min-Variante, die bei ihr mit 100€ zu Buche steht aber ich habe wirklich keinen einzigen Cent bereut.

    Zunächst kam ich in den Genuss einer offensichtlich sympathieabhängigen Sonderleistung nach der ich mich gar nicht traute zu fragen. Grandios!

    Es folgten geniales Französisch ihrerseits und auch ihre Reaktion auf meine Revanche gefiel mir mehr als gut, weil sehr authentisch.

    Dazwischen widmete ich mich ihren sowohl haptisch als auch optisch wundervollen Silikonbrüsten wie ich sie noch nicht oft erlebt habe. Sehr geil!

    GV dann erst mit ihr als Reiterin, dann in Doggy (dieser Pooooo!!!!) und zum Abschluss in Missio. Alles völlig ohne Gezicke und mit vollem Körpereinsatz ihrerseits.

    Fazit: Ein absolut geniales Date ohne jede Einschränkung und somit von mir eine klare Empfehlung inklusive Gütesiegel "GGmG TvT"

    Einziges Manko: Gina ist nur noch heute bis 18:00 Uhr in SB und weiß noch nicht wann sie wieder kommt. Egal wann: mit mir MUSS sie rechnen ;-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vuizvuigfui (15.10.2020), Ananga (02.03.2020), Däne15 (02.03.2020), Tasso (02.03.2020), Ejaculator (02.03.2020), Pearllover (02.03.2020), Pinsel71 (02.03.2020), perltau (02.03.2020), Paul6 (02.03.2020), Blondinenfan (02.03.2020), disillusioned (02.03.2020)

      #3
      2. noch viel besseres Date mit der netten Traumfrau Gina

      Hallo Tom, freut mich, dass ich dir helfen konnte mit meinem Bericht. Leider war Gina nur ein paar Tage hier und ist heute Abend abgereist. Ist aber auch besser für meinen Kontostand... ;-)

      Und 3x darfst du raten, wer sich den letzten Termin rechtzeitig gesichert hat.

      Da ich länger Single bin, besuche ich normalerweise ca. alle 2 Wochen eine Frau. Ich hatte in der Vergangenheit hin und wieder Glück mit manchen Mädels, aber auch Pech. Hatte 1x eine Stunde für 150 gebucht, weil diese Dame nett und freundlich war, aber als sie das Geld hatte, war es das mit der Freundlichkeit. Diese andere war sogar so dreist, ich hatte eine Zeit lang keinen Sex und kam nach rund 15 Minuten. Da sagte sie, Zeit wäre rum. Als ich sagte, ich hätte doch 150 für 1 Stunde gezahlt, meinte sie nur, es sei mein Problem, wenn ich schneller fertig bin. Ich hätte ja 1 Stunde Zeit gehabt, aber wenn man gekommen ist, sei die Zeit vorbei. Das war schon Abzocke... Deshalb mache ich bei einer unbekannten nie mehr eine längere Buchung direkt am Anfang.

      Wie in meinem 1. Bericht geschrieben, Gina ist da eine absolute Ausnahme in dem Gewerbe. Da ich beim 1. Treffen zuvor noch einkaufen war, hatte ich noch 80 Euro und etwas Kleingeld einstecken, EC-Karte nicht dabei. Gina bot mir deshalb einen Quicky (blasen und Sex) für 50 Euro an.

      Ich dachte da wirklich, das wird so eine Nummer werden, ich komme hin, bezahle, bekomme 1-2 Minuten französisch, schnellen Sex und soll am besten auch wieder direkt gehen. Ich überlegte wirklich, ob ich das riskieren soll. Ihre Fotos gefielen mir aber, trotzdem vermutete ich eine Frau vorzufinden, die das einfach professionell und schnell Ihr Programm abspult, ohne viel Nähe zuzulassen.
      Also mit viel Skepsis und ohne viel zu erwarten, bin ich zu ihr hin.
      Als ich Gina oben an der Treppe sah, war ich das erste mal überrascht, dass die Fotos auch die Frau zeigten, die plötzlich vor einem stand. Und vielmehr noch, Gina sah noch besser aus. Und im Zimmer bisschen geredet, mein Bauchgefühl war plötzlich sehr positiv... Das Treffen war, trotz des kleinen Budgets perfekt und Gina entpuppte sich als eine sehr tolle Frau, die ich unbedingt wieder sehen musste.

      Dies hatte ich ihr auch gesagt, dass ich anfangs nicht viel erwartete und sie mehr als nur korrekt war. Das hat sie auch gefreut zu hören und ich spendierte ihr dafür als kleines Dankeschön den Bericht.
      Der war nicht geschönt, oder irgendwelche Werbung, Tom hat dies durch sein Erlebnis bestätigt.
      Und weil Gina eine nicht nur wunderschöne Frau ist, sondern menschlich eine wunderbare Person ist, deshalb vereinbarten wir umgehend das Treffen für heute.

      @Gina: Ich weiß dein Job ist nicht einfach, aber bleib so wie du bist. Mit Tom und mir hast du wohl mindestens 2 Stammkunden gewonnen, wenn du im Saarland bist...

      Also heute wie vereinbart nochmals getroffen, Gina empfing mich dieses Mal in einem knappen schwarzen Kleidchen, zwischen den Brüsten nur wenig Stoff, wow... einfach ein überwältigender Anblick.
      Wieder nett unterhalten, etwas zu trinken bekommen und ich ging mich schnell frisch machen.
      auf dem Bett Zärtlichkeiten ausgetauscht und sinnliche Küsse erhalten.
      Danach zog sie mir das Gummi auf und ich erlebte ein wunderbares französisch. Das kann sie einfach super. Anfangs lag sie zwischen meinen Beinen, hat mich tief geblasen und mit der Zunge verwöhnt.
      später lag sie seitlich von mir, hat mich weiter toll verwöhnt und ich konnte ihre samtweiche Haut streicheln. Vorsichtig auch zwischen ihren Beinen, dann haben wir in der 69 weitergemacht.

      Sex hatten wir, wie beim letzten Mal zuerst in der Reiterstellung. Ginas hübsches Gesicht, diese tollen Augen und dazu ssinnlichen Sex. Dabei geküsst und ich nahm ihre großen Brüsten in die Hand. Ihre Brustwarzen sind toll und ich leckte diese auch.

      Jetzt wollte ich auch mal im Doggy, das hatten wir letztes mal nicht gemacht. Wir waren übrigens auch in einem anderen Zimmer, rein nur mit Kerzenschein und hinter dem Bett war die Wand großflächig mit Spiegeln versehen.
      Gina ging gut mit, ich streichelte ihren süßen Po, betrachte wechseln immer wieder ihnen Hintern, Rücken, dann im Spiegel. An den Anblick könnte man sich gewöhnen, Gina blickte immer mal wieder nach hinten zu mir und auch in den Spiegel.

      Wir wechselten nochmals, ich leckte sie noch ein wenig, dabei auch mit der Hand ihren Traumkörper gestreift und sie hat sich selbst an den Brüsten gespielt.
      Zum Schluss noch sehr leidenschaftlichen Sex in der Missionnarsstellung. Gina stöhnte leicht und ich blickte wieder in ihre Augen... Bin dann gekommen und sie ließ mich langsam zur Ruhe kommen.

      Danach noch nett unterhalten, Gina war jetzt das 2. Mal in Saarbrücken und will in 2-3 Monaten wieder kommen. Sie wäre meist (leider) in Bayern unterwegs. Leider musste sie danach auch gleich fahren, hätte sie gerne noch vor ihrer Abreise zum Essen eingeladen...

      Ich werde Gina auf jeden Fall wieder besuchen wenn sie da ist. Einer schrieb mir eine Nachricht, dass ja 100 Euro für 30 Minuten zu viel seien. Klar War das jetzt nicht billig, aber es lohnt sich 100%. Warum für durchschnittlichen Service 80 Euro bezahlen. Wenn man schon Geld für Sex bezahlt, dann soll es auch ein schönes Erlebnis sein. Dann machen 20 Euro mehr auch nix aus. Wenn ich Geld sparen will, dann bleibt mir nur die Möglichkeit zu Hause selbst handanzulegen...

      Gina ist wirklich sehr zu empfehlen und (ok ich wiederhole mich...), nicht nur der Service, vorallem auch menschlich absolut erstklassig. Das ist mehr als nur selten in dem Gewerbe und ich traf noch nie eine Frau, die beim 1. Treffen für nur 50 Euro, so bemüht war, mir eine schöne Zeit zu bieten.

      Danke Gina...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (17.10.2020), Vuizvuigfui (15.10.2020), Blondinenfan (03.03.2020), Tasso (03.03.2020), Pearllover (03.03.2020), disillusioned (02.03.2020), TomGreiner (02.03.2020)

        #4
        Bericht aus Landshut/Bayern - Traumfrau

        Servus Tom und Martin,
        Gina war diese Woche in Landshut, wo ich sie zweimal in der Liebigstraße besucht habe. Jeweils 100€ für 30 Min, ich habe dabei nie Sonderwünsche. Was soll ich als Fazit sagen: Wir waren uns von Beginn an sympathisch. Gina ist eine sehr hübsche, intelligente, schlanke, zierliche Frau mit einem Traumkörper (Busen wie auf Fotos gemacht, was meiner Ansicht nach gar nicht notwendig wäre, weil sie auch so eine Augenweide ist), die sich stets zu 100% ihrem Kunden und dessen Wohl widmet.
        Termintreue: voll, Sex: GF 100 Punkte, keinZeitdruck, die Zeit verging wie im Flug.
        Zum "Programm": Cola angeboten, Säuberung natürlich obligatorisch, danach allerbestes Frz. (In meinen Alltime-Medaillenrängen ganz oben - aufgrund der Zeit nicht vergleichbar), mit folgender ausgiebiger Revanche,wo Gina sich sehr fallen lassen hat, und abschließend gefühlvollem Ritt mit dauerndem Blickkontakt und vollem Körpereinsatz mit himmlischem Ende. Danach zärtliches Auszuckenlassen und schöner Aftersextalk. Gina hat die Messlatte höher gelegt - Topp. Besser geht es nicht. Bei mir war jeder Cent genau richtig investiert!
        Von mir 100% Weiterempfehlung, ich komme im Januar sicher wieder. Danke, Gina- aber gut, dass du länger weg bist - ich würde sonst arm werden.
        Sie hat außerdem noch viel Privates von sich erzählt, was sie noch netter und nahbarer gemacht hat. Eigentlich eine Frau zum absoluten Verlieben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          disillusioned (25.10.2020), Martin_SB (25.10.2020), Ananga (17.10.2020), TomGreiner (17.10.2020)

          #5
          Gina

          Ja, sie ist einfach klasse.
          Leider ist sie nicht mehr nach Saarbrücken gekommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X