Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marburg - Jessy - schöne Aktion

    Ich habe die Kleine schon ein paar mal besucht und sie ist schon seit einiger Zeit immer wieder im Erotic Island in Marburg zu Besuch.
    Das Alter ist etwas höher als angegeben, aber ansonsten sind die Angaben und Fotos der Realität entsprechend. Sicherlich ist sie aber keine Italienerin.

    Das Zimmer ist sehr ordentlich und in gutem Zustand. Auch das Bett ist gut. Es ist gleich das erste Zimmer, wenn man im Laufhausbereich reinkommt.
    Die Kleine ist immer sehr bemüht und super freundlich.

    Beim letzten mal habe ich die halbe Stunde für 50 € genommen. Ansonsten gibt es FM oder GVM 20 für 30 oder die Stunde für 100. Das ist der Standort im Haus. Allerdings immer nur mit einmal spritzen.
    Bin bei ihr rein und sie hat sich sofort frei gemacht. Ich habe mich kurz ein bisschen frisch gemacht und bin dann mit ihr aufs Bett. Zunächst schön an den Brüsten gesaugt und geknabbert und dann habe ich sie neben mich gelegt und ein bisschen mit ihr gestreichelt und gekuschelt. Sie hat sich dann vor mich gekniet zu und herrlich geblasen erstmal.
    BJ war insgesamt gut, ab und zu spürt man allerdings die Zähne. Also durchaus noch verbesserungsfähig. Trotzdem macht es Spaß.
    Beim Spaß positioniert Sie sich gerne so, dass man nicht komplett rein kommt, doch wenn man sie ein bisschen anleitet und führt, dann kann man sie auch sehr hart und tief nehmen.
    Bin beim Doggy auf jeden Fall wieder auf meine Kosten gekommen und habe fast genau nach einer halben Stunde die Lümmeltüte gefüllt.

    Erleichtert und glücklich wieder zurück auf die B3.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (09.04.2022), Oleg2020 (29.02.2020)

    #2
    Hallo Kollege

    Da sind ja top Preise und Hure sieht gut aus

    muss ich mal hin

    danke für Info



    OLEG2020

    Kommentar


      #3
      Kf 34?

      Selbst die Bilder zeigen ganz deutlich, dass KF 34 absolut nicht stimmt. Ich war auch schon vor Ort bei ihr. Sie hat mindestens KF 40, wenn nicht 42. Die Brüste hängen schon etwas und vor allem hat sie jede Menge Speck. Das ist erst einmal nichts verwerfliches, denn viele stehen ja auf solche Frauen.
      Aber was mich schon auch ärgert ist, dass sie sich anfänglich einigermaßen Mühe gab, aber so ab dem 3.Besuch um den Dreh stark nachgelassen hat und nur noch schnell fertig werden will.
      Ich meide sie mittlerweile.

      Kommentar

      Lädt...
      X