Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lena Privat besuchbar + H&H

    Leider hält sich die Dame nicht an vereinbarte Termine.
    Mir war spät Abends langweilig und habe ein bisschen auf ladies.de geschmöckert. Da bin ich dann über das Profil von Lena gestossen.
    Habe Sie in WA angeschrieben.
    80/30 min 150/1std.
    Habe mit ihr ausgemacht das ich um 00:00 Uhr vorbei komme und mich vorher natürlich frisch mache.
    Ich muss dazu sagen das ich gerne Termine ausmache da ich einfach ~50km nach nbg habe.
    Die Dame angeschrieben das ich los fahre und sie antwortete mit OK.
    Da man ja von den Damen her weiß das nicht jeder unbedingt Termine einhält... Habe ich 30min vorher noch ein Update geschrieben und 15min vorher... Beide Nachrichten wurden gelesen..
    Punkt 00:00 Uhr am Ziel angekommen stehe ich vor der Haustür, habe sie angeschrieben wo ich klingeln muss da ihr Name nirgendwo auf der Klingel stand...
    Ein paar Minuten gewartet auf die antwort und nochmal auf WA geschaut...
    Bild war plötzlich weg, und meine Nachrichten kamen nicht mehr durch.. 😳
    Wtf???
    Habe dann versucht anzurufen und wurde immer wieder weg gedrückt...
    Habe dann noch einen letzen Versuch gestartet und gemeint sie solle sich doch mal melden da (im Falle das sie doch spontan besuch bekommen hätte) ich auch warten könnte...
    Habe über 1std gewartet...
    Der Dame war es anscheinend egal Geld zu verdienen und mir war sie dann auch egal...
    Bereuen tu ich es nicht, da ich durch Zufall auf eine andere Dame gestossen bin.
    Der Service war zwar nicht so umfangreich, aber es hatte sich rentiert 😊
    Letzendlich bin ich glücklich nach Hause gefahren, aber zu diesem Glück hatte definitiv nicht diese Lena beigetragen...
    Je nachdem wie man es sieht 😉

    Für mich wird es kein zweites Mal geben.
    Egal wie toll sie ist. Die Damen erwarten eine gewisse Wertschätzung..
    Das gleiche erwarte ich natürlich auch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MikeMike (22.03.2020), Bobby0506 (29.02.2020)
Lädt...
X