Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - TS Alex

    Hallo Forengemeinde,
    schildere hier meine Versuch diesem Wesen auf die Spur zu kommen:
    Habe in der vergangenen Woche zweimal versucht, einen Termin mit TS Alex zu vereinbaren. Zunächst telefonisch die Preise erfragt (100430, 150460). Sie hat eine etwas tiefe Stimme und kann kaum deutsch. Auf meine Nachfrage, ob ihr englisch lieber wäre, kam keine eindeutige Antwort. Na toll, weder Englisch- noch Deutschkenntnisse.

    Also versuchte ich es via Whatsapp, um ihr die Möglichkeit zu geben, den Text in Ruhe zu übersetzen und zu antworten. Ich schrieb sie also auf deutsch an, um einen Termin nach meiner Arbeit zu vereinbaren, da ich dort ein freies Zeitfenster hatte. Ihre automatisch übersetzten Antworten auf WA, waren teilweise erheiternd bis schwer verständlich. Ihre Adresse ist keine der üblichen Verdächtigen, sondern liegt in einer Wohngegend neben einem Kiosk (falls Blicke evtl. stören). Nach der Arbeit also hingetigert und 5 Minuten vorher nochmal angerufen, um den Klingelnamen zu erfahren (hatte ich dummerweise vergessen zu erfragen). Sie ging nicht ran. 10 Minuten später erneut angeklingelt – wieder keine Reaktion. Mehrmals auf Whatsapp angeschrieben – keine Reaktion. Nach insgesamt 30-40 Minuten wurde es mir zu bunt und ich hab die Gegend verlassen, auch weil sich mein Zeitfenster langsam schloss.

    Nachdem ich zuhause angekommen war, sah ich, dass sie mir auf WA geantwortet hatte, ob ich nicht jetzt vorbeikommen könnte. Von hier an schrieb ich sie auf englisch an, da ich hoffte, dass ihr Übersetzungsprogramm besser von englisch in ihre Muttersprache übersetzen konnte. Ich verneinte und machte mit ihr einen Termin für den Folgetag zur selben Zeit aus, weil ich die Hoffnung nicht aufgeben und sie wenigstens mit eigenen Augen sehen wollte.

    Wie es nun mal so ist, kam ich am Tage des 2. Termins nicht von der Arbeit weg und teilte ihr erst mit, dass ich mich verspäten werde und einige Zeit später, dass ich doch nicht vorbeikommen kann. Sie schien es gelassen zu nehmen und meinte zu mir, dass ich nächstes mal einfach eine Nachricht schreiben solle, wenn ich vor ihrer Tür stehe, um eingelassen zu werden.

    Somit versuchte ich mein Glück einen weiteren Tag später (3. Termin) und schrieb sie an, als ich vor ihrer Tür stand. Ihr könnt euch sicher denken, was jetzt kommt … Natürlich KEINE REAKTION. Weder auf Anrufe, noch auf WA-Nachrichten. Nach 20 Minuten bin ich etwas sauer von dannen gezogen.

    Fazit: Termine werden nicht eingehalten und auf Anrufe/Nachrichten wird nicht bzw. zu spät reagiert. Wenn sie gerade einen Gast hat, soll sie es schreiben oder keine festen Termine machen, Herrgott noch mal!

    #2
    Aber Herzilein,
    da macht man doch keinen 3. Termin........

    LG
    der Schelm

    Kommentar


      #3
      Da sieht man es wieder. Hättest du die Anzeige genau gelesen, hättest du gewusst, das Franzosen nur zwei Sprachen sprechen. Französisch undihre Muttersprache.
      Aber mal spaß beiseite.
      Bei den Bildern würde ich sogar einen 4. Termin wagen....
      Leider viel zu weit weg für mich...
      Campe diem

      Kommentar

      Lädt...
      X