Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Steffi

    Hallo liebe Forengemeinde,
    spontan heute früh ca. 10 Uhr Steffi angerufen und erfragt ob ich in 5 Minuten vorbeikommen könnte. Sie antwortete mir in gut verständlichem deutsch, dass ich vorbeikommen könnte. Also hin, geklingelt und prompt eingelassen worden.

    Empfang
    Die Wohnung war zappenduster, sodass meine Augen erstmal einen Moment benötigten, um sich an die Lichtverhältnisse zu gewöhnen. Ich konnte aber schon direkt erkennen, dass ihre Latina-Figur den Fotos entspricht und das Gesicht in natur noch viel hübscher ist, als es die Anzeigenfotos erahnen lassen. Mind. eine 9/10. Leider stellte sich recht schnell heraus, dass sie nur die nötigsten Brocken deutsch formulieren und verstehen konnte. Mit englisch sah es nicht besser aus. Nur spanisch. Also versuchte ich mein Besten mit Händen und Füßen. Ich erfragte den Stundenservice, der mit 130 € zu buche schlägt. Ich erfragte Extras wie NSa, da es in ihrer Anzeige gelistet ist. Sie verneinte allerdings. Sie mache das nicht. Gut, auf 1 Stunde geeinigt, Geld passend übergeben und ich verschwand kurz im Bad. Generell schien sie recht locker drauf und nett zu sein. Wenn man spanisch beherrscht, kann man bestimmt viel Spaß mit ihr haben. Im Hintergrund liefen die ganze Zeit Elektro-Remixes von bekannten Pop-Songs, zu denen sie gerne ihr gebärfreudiges Becken schwing.

    Runde 1
    Wir begannen im Stehen und tasteten uns gegenseitig erstmal ab. Mit ihrem Gesicht wich sie immer meinem aus, woraufhin ich sie fragte, ob sie küsse. Sie lächelte und schüttelte im Takt der Musik den Kopf. Also weniger für GF6 geeignet. Nachdem sie sich ihrem Dessous entledigte, nahm ich ihren Busen genauer unter die Lupe. Ihre Brüste sind schön prall, aber nicht riesig. Fassen sich auch gut an und ihre Nippel werden recht steif, wenn man an ihnen nuckelt. Wir wechselten schnell aufs Bett in die Horizontale. Sie lag auf dem Rücken und ich bearbeitete ihre Brüse nach Herzenslust. Wollte sie dann lecken, was sie auch ohne Probleme zuließ. Da wir beide genug angheizt waren, stülpte sie mir das Kondom über und ich drang unter Zuhilfenahme von etwas Gleitmittel in der Missionarstellung in sie ein. Sie verzog zu Beginn leicht das Gesicht, ließ mich aber ohne Probleme komplett rein. Sie war schön eng und ich genoß die Aussicht. Nach einiger Zeit schlug sie Doggy vor und wir wechselten. Wow, was für ein Anblick. Diese schmale Taille und dieser mega Arsch von ihr, geil! Ich hielt etwas aus, musste mich aber ihrem Arsch geschlagen geben. Über dem Bett war auch ein Spiegel, der interessante Perspektiven bot und seinen Teil zur Geilheit beitrug.

    Runde 2
    Nach der Reinigung mit Feuchttüchern lagen wir auf dem Bett (sie auf dem Bauch) und ich streichelte sie zärtlich am ganzen Körper und sie schien es zu genießen. Als ich die zweite Runde einläutete, bließ sie mir das Kondom gekonnt auf den noch schlaffen Mini-Hamster und legte eine gute Performance hin. Er wuchs immer mehr und trotzdem hat sie ihn immer schön tief ohne Zähne genommen. Genauso mag ich das. Sie sattelte anschließend auf und ließ ihre kolumbianischen Hüften ordentlich kreisen. Als sie nicht mehr konnte, schlug sie wieder Doggy vor (vermutlich ihre Spezialstellung). So fickte ich sie eine ganze Zeit lang durch (2. Runde dauert bei mir immer recht lange). Sie hielt beim Doggy immer sehr stark gegen, sodass ich fasst nach hinten umgekippt wäre Auch rieb sie ihren Hintern in dieser Stellung ab und zu in einer sehr hohen Frequenz an meinem Becken. Dieses Temperament! Zum Ende hin sagte sie immer wieder „Finish“ und meinte, ich solle endlich kommen. Als ich total verschwitzt war, bot sir mir an, es mit der Hand zu Ende zu bringen. Sie nahm Gleitmittel zu Hilfe und wichste ihn nach meinen Vorgaben sehr gut, während ich sie noch begrabbelte. Am Ende half ich ihr, indem ich mich selbst zum Absclhuss brachte, während sie mir ihre Brüste ins Gesicht drückte.

    Verabschiedung
    Anschließend schickte sie mich direkt in die Dusche. Sie duschte direkt nach mir und während ich mich anzog cremte sie sich mit verschiedensten Cremes ein. Sie achtet wohl sehr auf ihre Körperhygiene und -pflege. Wir verabschiedeten uns und als ich draußen auf die Uhr sah, sind ca. 40 Minuten seit meinem Eintreten vergangen. Mit einem weinenden Auge trauere ich um die fehlenden 20 Minuten mit ihr und mit einem lachenden Auge spürte ich noch einige zeit später ihre Enge an meinem Mini-Hamster, der eh total erledigt war und eh nimmer gekonnt hätte. Also alles gut.

    Fazit
    Sie bekommt von mir auf jeden Fall eine Empfehlung. Werde mich aber bei einem eventuellem Wiedersehen aufgrund ihrer guten Melkfähigkeiten wohl mit einer halben Stunde begnügen.

    Sie ist wohl Kolumbianerin und ist demnächst in Hamburg anzutreffen. Danach ist sie, so wie ich das verstanden habe, aber erstmal wieder in ihrer Heimat.

    Weitere Berichte:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ausen-Luna-gut
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-super-Service
    https://www.ladies-forum.de/showthre...%FCringen-Luna

    #2
    Zitat von ErschöpfterHamster Beitrag anzeigen
    Sie bekommt von mir auf jeden Fall eine Empfehlung. ]
    Keine ZK, obwohl in der Sedcard genannt, die Stunde hat nur 40 Minuten, und dennoch eine Empfehlung...

    Mir scheint, dass Du seeeehr großzügig eingestellt bist. Ich an Deiner Stelle hätte ungeachtet des ansonsten durchaus zufrieden stellenden Service eher Kritik geübt als sie anderen Usern ans Herz zu legen
    Zuletzt geändert von eddieno; 01.03.2020, 00:27. Grund: Ergänzung

    Kommentar


      #3
      Ja so Unterschiedlich wird Zeit wahrgenommen ersterer genießt den Service mit Abstrichen und findet ihn immer noch geil selbst wenn die Stunde nur 40 Minuten lang ist wie auch in der Fahrschule z B .
      Ein anderer pocht auf seine 60 Minuten und beschwert sich anschließend das hintenrum Langeweile breit macht .
      Ich persönlich stehe auf ein geiles Date da ist Zeit relativ.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      Lädt...
      X