Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Liane Lilli

    Fakten in Kürze: schon am Telefon sehr charmante Stimme. Preise ortsüblich (30min 80Eur), aber meiner Meinung nach das Geld wert. Extrawünsche hatte ich keine. Ersteindruck beim Tür öffnen: freundlich, hübsch, Getränk wird angeboten. Badezimmer klein aber ordentlich. Spielwiese mit weichen Kissen, was bei ner Massage ganz praktisch ist.

    Zur Dame selbst: Sie ist etwas kurviger, als auf den Fotos aber das tut der Optik keinen Abbruch, finde ich. Sie posiert gern ein bischen vorm Spiegel und ist stolz auf ihre Brüste, ist aber keineswegs eingebildet. Sie duftet gut und ist gepflegt.
    Sie ist genau das richtige, wenn man (wie ich) gerne kuschelt und es ruhig angehen lässt. Da sie deutsche Muttersprachlerin ist, kann man auch alles ansprechen, was man mag und nicht mag.
    Für mich eine willkommene Abwechslung, da sie nicht wie manch andere nach 15min anfängt eine Schnell-Sex Nummer loszutreten. Ich hab die Zeit mit ihr sehr genossen und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    Lilli hats drauf - behandelt sie bitte mit Respekt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rainbow (01.03.2020), bueno-cabron (29.02.2020), dr ahab (29.02.2020), punci (29.02.2020), miniwilly (29.02.2020), muschipaule (29.02.2020)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...i-sehr-sch%F6n

    hier noch ein weiterer Link zu Ihr.
    ich kann das gesagte so bestätigen .
    Sie ist autentisch und sagt auch was Sie möchte oder geht auf einen ein.
    War vor kurzem auch mal bei Ihr.
    Ich denke die Bilder sind etwas bearbeitet oder teils älter , stimme dir zu Sie hat ein paar kilos zugelegt ist aber sehr nett

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      punci (29.02.2020)
    Lädt...
    X