Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - Natascha in der Blauen Lagune

    ar heute mit Termin bei Natascha für eine halbe Stunde und mit einem Extra für 90 €. Sie ging mit mir in ihren Highheels ins Bad, um Spätzchen ausgiebig abzuwaschen, was schon Lust machte auf sie. Dieser Service wird auch in der Lagune nur noch selten angeboten. Fotos/Alter treffen nach meiner Einschätzung zu und ihr Gesicht muss außer als Diskretionsgründen nicht hinterm Berg gehalten werden. Lässt sich auch gerne küssen.

    Sie begann im Stehen mit Küssen und Blasen mit Gummi in guter Qualität. Dann setzte sie sich aufs Bett und blies weiter. Anschließend ging es auf dem Bett weiter und wir gingen in 69er Position über. Ihre blanke Muschi schmeckte neutral und sie ließ sich zart und ausdauernd lecken.

    Danach blies sie weiter und brachte den Spatz in Fickstärke. Dabei ließ sie sich ihre Möpse und den kackigen Po gut abgreifen. Auch fingern war - mit Hinweis langsam zu sein - problemlos möglich.

    Nach Aufziehen eines neuen Gummis, was nicht so zart aber zügig erfolgte, haben wir in der Reiterstellung heftig gefickt. Nach einer Weile fragte sie, ob ich fertig sei, was ich verneinte. Sie stieg daraufhin ab und begann wieder einen Blowjob, den sie kurz vor dem Kommen abbrach und nach ganz kurzem Handeinsatz zum entspannenden Spucken ins Gummi brachte.

    Sie hatte ständig ein Lächeln im hübschen Gesicht und die Konversation war auf Englisch möglich.

    Wer Lust auf ein schlankes, liebenswertes Girl mit gutem Service steht, kann bei ihr nichts falsch machen.

    Es grüßt Euer Spatz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (02.03.2020), Ejaculator (01.03.2020), disillusioned (01.03.2020), bueno-cabron (29.02.2020)

    #2
    Glückwunsch, da hast du wohl die richtige Wahl getroffen. Ich war auch schon drei mal in der Lagune.
    Die Location ist sehr okay, auch diskret gelegen. Seitenstrasse, etliche Bäume drum rum, idyllisches Ambiente eigentlich.
    Aber die von mir gebuchten Damen aus Osteuropa (immer 70 4 30, wenn ich mich recht erinnere) waren leider zu kühl und distanziert, zu professionell, es kam keine GF-Illusion auf.
    Zwar absolut kein Geld verbrannt, aber auch für mich nicht zwingend notwendig, wieder hin zu fahren.
    Habe wohl die für mich geeigneten
    Damen verpasst. Auswahl war schon vorhanden, bei der Vorstellungsrunde. War da noch nicht im Forum angemeldet, daher keine Berichte von mir vorhanden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ejaculator (01.03.2020)

      #3
      Ich weiß, bei all den Nataschas kann man schon mal den Überblick verlieren, aber ich hatte bereits berichtet.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Blauen-Lagune

      Kommentar

      Lädt...
      X