Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Raissa, Franz.Expertin - Unzuverlässig !

    Hallo Kollegen,

    heute würd ich gern mal meine Erfahrung mit dieser Dame teilen.
    Viel ist es allerdings nicht.

    Habe telefonisch versucht mit ihr was auszumachen. Sie kommt aus Italien.
    Sie spricht kein Deutsch dafür aber ganz gutes Englisch. Die Anzeige ist in Coburg.
    In wirklichkeit ist die Dame in einem Hotel in Bamberg.
    Ich muß nach Bamberg kommen oder sie besucht mich in Coburg, sagte sie.
    Auf die Frage warum sie dann eine Anzeige in Coburg schaltet wenn sie in Bamberg ist - legte sie auf.
    Hm. komisches verhalten dacht ich mir. Sie hat mich vielleicht nicht richtig verstanden.
    Also schick ich ihr mal ne Whatsapp. Erstmal super Freundlich - Hey Baby - come play with me.
    Ich fragte nach dem Service. Alles ist möglich, keine Extras, alles dabei.
    Dann fragte ich was der Besuch nach Coburg denn kosten würde.
    Keine Antwort, dafür wurde ich dann blockiert.
    Hm. Naja.

    2 Tage später versuchte ich es nochmal.
    Wieder mit ihr telefoniert. Es war ein lustiges lockeres Gespräch mit viel lachen.
    80 Eu die halbe / 120 die ganze STunde im Hotel.
    Besuch kostet 180 die Stunde zzl 50 Euro Fahrtkosten. Das war mit zu viel.
    Ich sagte ihr das ich sie lieber besuche. Ich hab ne halbe Stunde Fahrzeit.
    Ich erklärte ihr das ich einen festen Termin möchte das ich nicht vor der Tür stehe. "No Problem - we can do that. I will wait for you". Ich sagte das ich jetzt losfahre und sie bitte keinen anderen in der zeit rein lässt. "Klar, kein Problem. Ich kann mich auf sie verlassen - i am a good Girl" sagte sie.

    Wie man sich denken kann - endet die Story unschön.
    Ich dort angekommen - keiner macht auf. Keiner geht mehr ans Telefon. Keine Antwort auf Nachrichten.

    Vielen Dank !

    .... und das sind genau die Mädels die sich über diese schlechten Kunden beschweren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (21.03.2021), Amateur66 (02.03.2020)
Lädt...
X