Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt - Liza im Club Royal

    Liza ist ein bildschönes 22 jähriges Mädchen aus Rumänien. Sie ist super nett, hat eine tolle Ausstrahlung und ist sehr serviceorientiert. Die Bilder kommen nicht an den Realität ran. Sie ist wirklich sehr hübsch und hat einen tollen Body (sehr schöne und feste Brüste ;)). Sie ist entspannt, freundlich und macht keinen Zeitdruck. Küssen gibt es nicht. Null Komma garnicht. Body und Nacken und Wange - das war's. Die Kommunikation ist doch recht holprig. Ein bisschen deutsch und kein Englisch. BJ Note 3. Beim Sex macht sie gut mit, bewegt sich gut, wehrt nicht ab und gibt süße Lust vor. Das ist leider ganz offensichtlich gespielt, denn sie liegt mit Blick zur Seite da und wartet auf Erlösung. Als ich mich über ihren schönen Body Richtung Süden küsste sagte sie tatsächlich: "Das musst du nicht machen. Wenn du es willst ok, aber mir ist es egal." Das hab ich noch nie gehört und fand ich schon ziemlich heftig, ein Schlag ins Gesicht. Auch wenn wir hier im Pay6 sind, lege ich viel Wert darauf, dass es schön für beide ist.

    Lokation: Die Zimmer sind ok, es gibt eine Dusche im Zimmer für danach. Besonders positiv ist, dass eine eine Sauna gibt in der Mann sich danach noch mit beliebig vielen Aufgüssen entspannen kann. Die Hausdame ist zuvorkommend. Das wars dann aber auch an Positivem. Von dem gesamten Personal (SDL, Bedienung) wird man permanent genervt, Mann solle doch etwas mit ihr trinken (pro Getränk min. 5€), am Besten eine Flasche für 100€. Es wird Geraucht und das Klientel,... Kurz, ich fand den Nachtclub ziemlich abstoßend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (02.03.2020), Chap (01.03.2020)
Lädt...
X