Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grube Messel - Darmstadt - Rebecca - naja...

    Ohne Termin zu den Rosen gegangen.
    Rebecca ausgesucht, optisch sehr süß anzuschauen.
    Nach dem Duschen dann erstes kennenlernen im Stehen wo sie schon überhaupt nicht aktiv ist. ZK trotz setcard mag sie nicht, sie roch allerdings auch nicht so ganz frisch.
    BJ war ganz ok, aber sie macht gar nichts auf Eigeninitiave. Schnell mal reiten lassen, was nicht wirklich der Bringer war. Von hinten wurde es auch nicht besser, es kam null erotische Stimmung auf.
    Im Handjob finishen lassen, was dann auch wieder ok war. Anschließende Massage war eher lustlos, alles in allem kein Wiederholungsfaktor. Sie ist null kommunikativ oder bemüht dem Kunden für 130460 eine schöne Zeit zu bereiten.
    In der Vorstellungsrunde hat Adriana gefehlt, die hatte ich vor ca. nem Jahr mal kennengelernt und sie hatte es echt drauf. Beim nächsten Mal mache ich doch wieder einen Termin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (01.03.2020)

    #2
    Ist Adriana nicht schon seit längerer Zeit weg dort?
    Also zumindest bin ich mir sicher sie bereits in anderen Etablissements gesehen zu haben.
    Ich glaube es war im Erotica Love...
    Glückskeks - o - mat sagt:

    Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Triple T Beitrag anzeigen
      Ist Adriana nicht schon seit längerer Zeit weg dort?
      Also zumindest bin ich mir sicher sie bereits in anderen Etablissements gesehen zu haben.
      Ich glaube es war im Erotica Love...
      Die HP Haus Rote Rose ist eigentlich immer aktuell. Habe es dort noch nicht erlebt das mit
      Damen geworden wird welche nicht (mehr) dort sind.

      Also, einfach anrufen..,

      Kommentar

      Lädt...
      X