Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Teeny Model Ella 18+

    Hallo zusammen!

    Am Freitag habe ich die Ella besucht. Konradstr 13 ganz oben rechts. Dort arbeitet sie mit einer anderen Kollegin, aber da Ella sehr sympatisch rüberkam, bin ich bei ihr geblieben.
    Nach einer kurzen Waschung im Mini-Badezimmer hinter der Küche gingen wir in das Zimmer und machten uns frei. Ella ist extrem schlank (skinny) und irgendwie 'ne süsse und sympathische Maus. Sie spricht ganz wenig Deutsch und Spanisch, ich ebenfalls Deutsch und ein bisschen Portugiesisch, so dass auch ein wenig Konversation mit Händen und Füssen möglich war.
    Nach ein wenig Kuscheln sollte ich mich auf den Rücken legen und entspannen und sie fing an, wirklich gut zu blasen. Irgenwann musste ich sie aber unterbrechen, sonst wäre ich wohl zu früh gekommen. Ich fragte sie, ob ich sie ein wenig lecken darf, was sie scheinbar gerne annahm. Nach einiger Zeit wollte sie mehr und sie fragte mich nach der Stellung. Ich sagte ihr, daß sie es entscheiden soll und sie wählte doggy. Leider konnte ich es nicht mehr allzulange aushalten und kam irgendwann.

    Alles in allem könnte ich schon ihr Stammkunde werden. Ich war wirklich total zufrieden und habe mich sogar wohlgefühlt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stevenbg (10.02.2022), Nobody' (15.12.2021), Stinger (05.04.2020), Tester1 (05.03.2020), TIR (04.03.2020), Speedfreakk (03.03.2020), Roaring_DE (03.03.2020), Ostfriese (03.03.2020), Blondinenfan (03.03.2020), Sogul (03.03.2020)

    #2
    Über 1600 hits und kein Danke! Wow Leute...

    Hi und vielen Dank,

    für mich ist der Weg etwas weiter deswegen hab ich schon auf einen Bericht gewartet.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sogul Beitrag anzeigen
      ... ist der Weg etwas weiter ...
      Bei einer weiten Anfahrt – und nicht nur dann – wäre ja auch ausschlaggebend was der Spaß kostet.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Was hast Du gezahlt, sind die Bilder realistisch, macht sie richtige ZK?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          edgar.vibeau (04.03.2020)

          #5
          Nein die Fotos sind nicht realistisch.
          Sie ist sehr Skinny aber Kreidebleich wie die Wand und nicht gerade die Freundlichkeit in Person.
          Sehr unmotiviert und Unverschämt.

          Ihr Preis den sie mir genannt hat waren 50430 zu ihrem Service kann ich nichts sagen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (18.10.2020), Roaring_DE (05.03.2020), Undresser (05.03.2020)

            #6
            Also, ich war gestern nochmal bei ihr und sie sieht schon so aus wie auf den Fotos. Kreidebleich fand ich sie jetzt nicht. Und sehr nett war sie auch wie beim ersten Mal. Vielleicht kommt es darauf an, wie man mit ihr redet und was man von ihr will. K.A. ...

            Kommentar


              #7
              @ Holzbrettla

              Mein lieber Neuling willst du mir vielleicht irgendwas unterstellen?

              Mich haben die beiden Grazien genau so empfangen, absolut Kreidebleich und Respektlos .
              Der Hammer allerdings war als ich auf das Gebiss von Emma schaute , total gelbe Zähne und alle total krumm und schief .Der Mundraum dieser Dame wäre eine Großbaustelle für jeden Zahnarzt aber nur mit Mundschutz , ihr Mundgeruch war wirklich abartig.
              Ich selbst war frisch geduscht und Top gepflegt , drum verstehe ich nicht ganz warum du dich für diese beiden Ladys so in die Bresche schmeißt.

              Bist du vielleicht ihr Vermieter oder ihr Manager das würde das ganze erklären.

              Den Rest bitte per PN ich bin gerne bereit das ganze mit dir auszudiskutieren Detail für Detail.

              Gruß Apollo

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Roaring_DE (05.03.2020)

                #8
                Au wei, ich weiss nicht, was Du hast, oder was das Problem ist. Ich habe auch nicht von zwei Frauen geschrieben, sondern nur von Ella, bei der ich gestern Abend zum zweiten mal war. Warum so agressiv? Tut mir leid dass Deine Erfahrung nicht so gut wie bei mir war. Ich kann ja bei meinem nächsten Besuch (falls ich noch genug Geld habe - so viel hab ich leider auch nicht übrig) nächste Woche mal ein Foto mit den Handy machen und hochladen, wenn sie nichts dagegen hat.

                Kommentar


                  #9
                  Ich würde einen Vergleichsbesuch empfehlen, zb. mal das Puppenhaus, Franzis Haus,
                  Edison Strasse etc, da sieht man als Neuling mal den Vergleich , gute oder Schlechte Adresse.
                  Und dort sind auch fast immer gute Mädels und guter Service.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Apollo (05.03.2020)

                    #10
                    Zitat von Hulzbrettla Beitrag anzeigen
                    Au wei, ich weiss nicht, was Du hast, oder was das Problem ist. Ich habe auch nicht von zwei Frauen geschrieben, sondern nur von Ella, bei der ich gestern Abend zum zweiten mal war. Warum so agressiv? Tut mir leid dass Deine Erfahrung nicht so gut wie bei mir war. Ich kann ja bei meinem nächsten Besuch (falls ich noch genug Geld habe - so viel hab ich leider auch nicht übrig) nächste Woche mal ein Foto mit den Handy machen und hochladen, wenn sie nichts dagegen hat.
                    Mit dem Foto, das lass mal lieber.

                    Bekommt euch nicht gleich in die Haare.
                    Die Adresse ist nur nicht gerade die beste, eher so bekannt, als die schnelle Druckabbau Adresse.

                    Ich vermute mal das du als Neuling auch beim P6 noch relativ neu bist, oder relativ selten unterwegs bist.
                    ( Ist ja auch alles eine Finanzielle sache, soll kein Vorwurf sein. )
                    Deswegen vermute ich mal, das dir noch bisschen die Erfahrung fehlt, und die Vergleichserfahrung mit den ein oder anderen guten Adressen.
                    Kommt alles mit der Zeit.

                    Wen du mal 30 -40 Dates durchhast, und diesen Bericht liest, wirst dir vielleicht denken, " man, wie konnt ich damals nur diese Dame. "

                    Also, ist zwar mein Ding, aber ich mag diese Adresse auch nicht, keine guten Erfahrungen gemacht.

                    Wir sollten aber langsam wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen, zu Ella.
                    Bei so viel Off Topic bekommen unsere Mods sonst noch Graue Haare.


                    Ach,ja, bevor ich es noch vergesse.
                    Das wichtigste:

                    Willkommen hier im Forum,
                    lieber Hulzbrettla
                    nicht unterkriegen lassen und Danke für deinen Bericht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Alphagun (18.07.2020), Tester1 (05.03.2020), Apollo (05.03.2020), Massage-Möger (05.03.2020)
                    Lädt...
                    X