Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VORSICHT UNSERIÖSE LATOYA VIP, Stuttgart, Südheimer Platz 2

    Hallo Gemeinde,

    Latoya ist wieder im Lande!

    Diese SDL hat eine Sedcard, die entweder völlig veraltet ist oder von einer anderen Person.
    Vor ca. 3 Jahren war ich bei ihr in Reutlingen. Leider bin ich geblieben, obwohl ich trotz einer nahezu perfekten Abdunkelung sah, dass sie mit den Bildern kaum Ähnlichkeit hatte.

    Nach Geldübergabe und Entkleidung sah ich dann, dass sie mindestens 25 Jahre und mindestens ebenso viele Kilos mehr aufbieten kann. Und dazu sah sie noch ziemlich verlebt und echt wabbelig aus.
    Zunächst telefonierte sie dann relativ lang in einer Sprache, die ich nicht identifizieren konnte (mutmaßlich eine afrikanische ???)

    Und diese Sedcard ist auch sonst total verlogen:
    keine Küsse, praktisch kein Aufassen (Brust, Nippel; an ihre Muschi wäre ich, so wie sie saß, gar nicht ran gekommen) u. s. w. Sie montierte sofort den Conti und versuchte mich schnell, heftig, grob, ungelenk abzuwichsen, so dass ich bald versuchte, sie zu stoppen, die vereinbarten services verlangte, schon nach wenigen Minuten abbrechen musste und einen Teil des Geldes zurückforderte. Daraufhin spuckte sie mich an und beschimpfte mich übelst.

    Ich flüchtete schnellstens.

    Wer auf olle, wabbelige Lügnerinnen steht und sein Geld - statt zu verbrennen - Latoya für schlechten service geben möchte, sollte zu ihr gehen!


    Gruß, Heinzilen
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.03.2020, 17:58. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    poker1628 (26.10.2020), dr ahab (01.03.2020)

    #2
    Danke an den Forumsmoderator!

    Vielen Dank für die Einbindung der zugehörigen Anzeige

    Kommentar

    Lädt...
    X