Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lüneburg - JULIA

    Ein enttäuschendes Erlebnis hatte ich heute bei Julia . Kurz vorher telefonisch die Preise abgefragt 50/20, 70/30 und diverse Aufschläge hat sie noch aufgezählt...Ich sagte ihr das ich auf nen Quicky kommen wolle und sie meinte es wäre okay . Als ich bei ihr war , war wohl vorher ein anderer Mann den sie meinetwegen weggeschickt hätte und aufgrund dessen würde kein Quicky mehr gehen und ich müsste jetzt eine halbe Stunde bleiben . Ich hatte aber nur Geld für diesen Quicky mit und sie wurde richtig sauer und meinte was mir einfällt nur mit 50€ zu ihr zu kommen . Und somit verwies sie mich zur Tür , aber das war auch ganz gut so...meine Lust war weg . Zudem sollte ich noch erwähnen das ihre Bilder hier nicht sooo aktuell mehr sind . Vom Gesicht her erkennt man sie noch gut , aber ihr Körper hat etwas gelitten. Sie wirkte ziemlich "verbraucht" auf mich, so als hätte sie ihre besten Zeiten schon rum. Alles in allem irgendwie Alt und ranzig dachte ich dort .
    Würde mich mal interessieren ob jemand bessere Erfahrungen mit ihr gemacht hat

    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    white.buffalo (22.09.2020), Exmatri (03.03.2020), Däne15 (01.03.2020), Tom-Tom (01.03.2020)

    #2
    Zitat von treeking Beitrag anzeigen
    Als ich bei ihr war , war wohl vorher ein anderer Mann den sie meinetwegen weggeschickt hätte
    Wer es glaubt ist selber schuld

    Zitat von treeking Beitrag anzeigen
    und aufgrund dessen würde kein Quicky mehr gehen und ich müsste jetzt eine halbe Stunde bleiben
    Hoffentlich lassen sich auch möglichst viele andere Dreibeiner nicht zu einer Buchung nötigen. Du jedenfalls hast alles richtig gemacht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      white.buffalo (22.09.2020), Exmatri (03.03.2020), treeking (02.03.2020)

      #3
      Zitat von treeking Beitrag anzeigen
      Zudem sollte ich noch erwähnen das ihre Bilder hier nicht sooo aktuell mehr sind . Vom Gesicht her erkennt man sie noch gut , aber ihr Körper hat etwas gelitten.

      MfG
      Auf Bild 1 schaut sie für mich eher wie eine Gummipuppe aus...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        white.buffalo (22.09.2020)
      Lädt...
      X