Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sarah

    https://www.ladies-forum.de/showthre...560#post827560

    Zitat von Sexboy, ich sollt mal wieder liefern...
    Wolltest du letzte Woche schon machen. Bin ich mir sicher, erst groß angekündigt und gekommen ist bis heute noch nix von dir.

    3. Anlauf meiner Nürnberg Odysee war die Xantener Strasse.
    Ich wollte mir mal die Sarah anschauen.
    Irgendwie reizte sie mich, fand aber heute morgen nix über sie.
    Bilde mir aber ein, schon mal etwas über sie gelesen zu haben über sie.

    Wer mir Hilfreiche Infos geben kann, ich wäre Dankbar.

    Hier der Kurzbericht.
    Bin also in die Xantener.
    Eine Asiatische Chinesin oder Japanerin öffnete, brachte mich in ein Zimmer, keine Ahnung welche das war.

    Ich fragte nach Sarah, dann nix verstehen.
    Dann kam eine zweite Asiatin, die besser deutsch konnte.
    Sie sagte mir, das sie nicht wisse ob Sarah komme oder nicht, oder wen ja wann oder ob überhaupt.

    Wer sachdienliche Hinweise über den Verbeib von Sarah machen kann, ich wär neugierig.

    Die erste Dame wollte unbedingt mit mir auf´s Zimmer, aber ich wollte nicht.
    Fragte also die zweite, eine kleine, hübsche Schlanke, was die Stunde mit ihr kosten würde...

    Gar nix, sie war nur die Hausdame....

    Bin also weiter in meiner Odysee.

    #2
    Zitat von sexboy
    Wolltest du letzte Woche schon machen. Bin ich mir sicher, erst groß angekündigt und gekommen ist bis heute noch nix von dir.
    Lag vielleicht da dran, das ich zuviele Forum Seiten offen hatte. jetzt geht das zittieren.

    wie gesagt, ich bin mir recht sicher, schon mal was über das Mädel gelesen zu haben.
    Region Franken.
    Aber das Mädel war nicht in obiger Adresse und auch die Hausdame wusste nocht, wann und ob sie kommt.

    Kommentar


      #3
      Ich war vor "langer" Zeit auch bei ihr. Seltsam finde ich, dass sie zur Corona Zeit gleich zwei Anzeigen geschaltet hat und auch zwei Nummern hat ... naja.

      Auf jeden Fall wurde mir am Telefon die Adresse gesagt. Ich fuhr hin. Vor der Adresse angekommen sollte ich noch 10 Minuten warten. Ich wurde dann zurück gerufen und mir wurde das Stockwerk gesagt. Auf dem besagten Stockwerk angekommen, winkte mir eine kleine Frau in einem dunklen Flur entgegen. Mein freudiges und freundliches "Hallo" wurde mit dem Finger auf den Lippen im Keim erstickt. Ich fühlte mich schon wie bei einem Agentenfilm - hatte nur das Plutonium daheim vergessen.

      Irgendwo habe ich das Wort "Fickfloh" gelesen. Das trifft es von der Statur echt gut. Leider nicht mein Fall, da sie wirklich Kindergröße hat.
      Zudem war sie komplett angezogen. Jeans, T-Shirt, Schuhe. So wurde ich bislang noch nicht empfangen. Es machte eher den Eindruck als ob wir noch einen Spaziergang machten. Sie wollte dann auch gleich mal 100 Euro für die halbe Stunde haben. Ich meinte jedoch, dass ich im Internet gelesen hätte, dass die halbe Stunde 70 Euro kostet. Ohne groß zu verhandeln waren 70430 für sie sofort okay - perfekt :).

      Ich zog mich dann etwas zögernd aus, da sie immer noch in voller Montur (Jeans, Pullover) auf dem Bett saß und mir zusah. Als ich nur noch in Boxershorts vor ihr stand fragte ich nach dem Bad. Es wurde mir gezeigt. Ein schmuddeligeres Bad habe ich noch nie gesehen. Es war zwar aufgeräumt aber alles war sehr abgenutzt. Dusche dreckig und schmierig - kostenlose Toiletten auf Rastplätzen sahen besser aus. Es lag ein Uringeruch in der Luft. Der kam von 2 Strings auf der Heizung die Augenscheinlich klitschnass waren. Ich will gar nicht wissen wieso ... Der Badteppich war ebenfalls komplett durchnässt. Ich war noch nie so froh, dass ich mit pinkeln fertig war.

      Zurück im Verrichtungszimmer wartete sie auf der halb kaputten Schlafcouch in Netzstrümpfen auf mich. Die Überraschung, dass sie eher nackt als angezogen auf mich wartete machte das Bad-Erlebnis sofort vergessen. Das Zimmer an sich war aufgeräumt und sah sauber aus. Aber auch hier sah man der Wohnung ein gewisses Alter an. Zudem war sie sehr leer. Bis auf einen Schrank und besagte Schlafcouch gab es noch einen Spiegel im Eingangsbereich und Vorhänge.
      Ich legte mich (jetzt komplett entkleidet) auf die Couch. Sie deutete an, dass sie sich ab jetzt um alles kümmert - wollte mir aber sofort den Gummi über das schlafe Glied ziehen.
      Sorry für den Break - aber hier frage ich mich doch, was ist los? Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert. Ich meine, eine Frau die selbst nur über sehr wenig Erfahrung verfügt muss doch wissen, dass ein Gummi nicht über einen schlaffen Penis geht. Trotzdem versuchen die "Profis" es immer wieder - wieso?

      Also musste ich ihr etwas beim aufstellen helfen. Als der Gummi drüber war fragte sie ob sie mal blasen solle. Ich verneinte, es ging gleich in die Missio. Über einen kleinen Spiegel am Schrank konnte ich mich selbst bewundern, das war super.
      Der kleine Körper unter mir war jedoch wie gesagt nicht ganz mein Fall. Obwohl sie gefühlt nur 1 Meter groß ist, hat sie zwei tolle große Brüste. Die passen genau in die Hand. Zudem hat sie noch ein sehr schönes Gesicht, wie auf den Fotos - vielleicht noch schöner. Negativ ist jedoch ihre immense Schwangerschaftsnarbe vom Bauchnabel bis zur Vagina. Es sieht aus als wäre da ein Alien aus ihr rausgekrabbelt. Zudem hat sie für ihre Größe eine richtige Wampe. Wäre sie ein bisschen größer wäre ihr Bauch wahrscheinlich gar nicht so schlimm. Jedoch die Kombination Größe + Bauchfett = uncool. Fett ist sie jedoch nicht.

      Der Akt an Sicht war der trostloseste den ich jemals mit einer Frau hatte. Sie blickte lustlos im Zimmer umher. Kein Stöhnen - nix. Ja sie schrieb sogar beim Sex eine WhatsApp Nachricht. Es war ihr auch total egal welche Verrenkungen ich machen musste, damit der Missiosex überhaupt funktionierte. Sie lag einfach nur da. Nach gefühlten 10 Minuten dann ein deutliches Zeichen, dass ich abspritzen solle. Meine Antwort "30 Minuten" akzeptierte sie genau so emotionslos wie alles andere.

      Nach einiger Zeit wechselten wir in die Doggyposition. Dort konnte ich sie nicht mehr komplett nehmen. Nach einiger Zeit dachte ich mir ich beende dieses trostlose Spiel. Meinen Orgasmus hat sie jedoch komplett versaut. Den kompletten Sex lies sie kommentarlos und ohne Emotionen über sich ergehen, beim Orgasmus zog sie auf einmal mein bestes Teil aus sich heraus und beendete es mit der Hand - und das übelst schlecht. Wieso sie den Orgasmus nicht auch einfach über sich hat ergehen lassen ist mir ein Rätsel.

      Als ich wieder auf der Strasse stand merkte ich, dass mir ein Gegenstand fehlte. Ich lief wieder zur Wohnung und klopfte. Mir wurde der Gegenstand mit einem Lächeln gereicht. Das war auch die einzige Emotion die in 30 Minuten rüber kam.

      Fazit: Es fällt mir super schwer ein Fazit zu ziehen. Sarah (oder wie sie sich auch immer nennen mag) scheint komplett durch zu sein was das Leben angeht. Dennoch ist sie nett.
      Obwohl es sowas wie einen Service nicht gibt, bin ich mir sicher, dass man mit ihr alles machen kann was man möchte. Sie lässt es einfach über sich ergehen. Aus sexueller Sicht ist das natürlich sehr interessant - aus menschlicher Sicht ist es jedoch eine Tragödie.
      Und gerade das ist der Grund wieso ich auf keinen Fall mehr hingehen werde. Ich hoffe sie scheitert mit ihrem Geschäftsmodell und findet einen anderen Beruf, der ihr mehr Spaß macht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (28.05.2020), Andibarin (27.05.2020), Ficker86 (26.05.2020), SledgeHammer (25.05.2020)
      Lädt...
      X