Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Maricruz

    Leider kann ich nicht viel über sie schreiben...nur das sie den Termin nichz einhält...trotz Whatsapp und Bestätigung von ihrer Seite stande ich vor verschlossener Tür 🙄🙄....Vielleicht hat jemand mehr Erfahrung gemacht..
    Bin dann rüber in 31 und hatte ein super date😉😅

    #2
    Ich war heute bei ihr. Habe den Service zwar nicht beansprucht, aber kann sagen, die Bilder sind realistisch.

    Ich würde sie auf 1,60 schätzen. Hübsches Gesicht, schöne Augen und eine klasse Figur. Sie ist sehr sympathisch, aber Kommunikation nur auf Spanisch oder gebrochenem Englisch möglich.

    Der Preis für 20 Minuten beträgt 50€, den Rest habe ich vergessen 😅.


    Werde die Tage eventuell auch mal zu ihr hin

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (03.03.2020)

      #3
      Eine Frage hierzu.
      Bitte löschen, falls es unangebracht ist.

      Handelt es sich hier um eine reine Lady oder eher doch TS?

      In ihrem neuen Profil unter Michelly macht mich das bei Bild 15 extrem unsicher..

      Kommentar


        #4
        Auch der Text!

        Im neuen Profil macht mich unsicher : immer geil, immer H..rt! Kann man einiges daraus schließen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von brousseau55 Beitrag anzeigen
          Eine Frage hierzu.
          Bitte löschen, falls es unangebracht ist.

          Handelt es sich hier um eine reine Lady oder eher doch TS?

          In ihrem neuen Profil unter Michelly macht mich das bei Bild 15 extrem unsicher..
          Mich hat Bild 15 auch recht unsicher gemacht... dann habe ich das Bild mal herangezoomt... Also, ich würde sagen, das es ein ganz normale Frau ist. Was aussieht, wie ein P.... ist eher der Oberschenkel der Dame...
          Würde mir die Dame zum Testen gerne nach dem Sch... lockdown mal ins Hotel bestellen, aber, per WhatsApp ist sie ja leider nicht erreichbar...

          Kommentar


            #6
            Michelly

            ----zumindest wird sie auf ihrem Klingelschild mit der Zusatzbezeichnung "Frau"

            Kommentar


              #7
              Maricruz / Michelly

              Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
              Im neuen Profil macht mich unsicher : immer geil, immer H..rt! Kann man einiges daraus schließen!
              Da steht aber auch:
              "Komm und spüre meine feu*** Fo***."
              Wer weiß, wer den Werbetext zusammen kopiert hat. Ist eh meist nur blabla.
              Aufgrund der Fotos bin ich mir aber sicher, dass sie eine echte Frau ist. Würde sie sofort besuchen, wenn sie in meiner Nähe werkeln würde. Genau mein Typ.

              Kommentar


                #8
                Gabby Latina aka Maricruz

                Wenn man den Link zur aktuellen Anonce von Maricruz drückt erscheint eine Dame namens "Gabby Latina" mit tollen Fotos und TelNr 0157-81495907.

                Hat die Dame evt umfirmiert?
                Da ich Maricruz bisher nicht persönlich kennen gelernt habe, bin ich mir nicht sicher ob es sich um dieselbe, oder um einen Fehler in der Verlinkung handelt.

                Kommentar


                  #9
                  Falsche Verknüpfung

                  Hallo, da stimmt irgend etwas mit der Verknüpfung der aktuellen Anzeige nicht. Die Anzeige in Stuttgart passt nicht, da sie in Kassel als Melissa Colluci tätig ist, hier der passende Link: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...lluci-10578301 Eventuell kann ein Mod. das reparieren ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Maricruz ist Melissa Colluci aber nicht Gabby

                    Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                    Wenn man den Link zur aktuellen Anonce von Maricruz drückt erscheint eine Dame namens "Gabby Latina" mit tollen Fotos und TelNr 0157-81495907.
                    Zitat von Haiopei69 Beitrag anzeigen
                    Hallo, da stimmt irgend etwas mit der Verknüpfung der aktuellen Anzeige nicht. Die Anzeige in Stuttgart passt nicht, da sie in Kassel als Melissa Colluci tätig ist
                    Ich sehe es auch so wie Haiopei69:

                    Der Anzeige-link oben führt zu Gabby, bei welcher es sich aber um eine andere Dame handelt. Habe sie hier im Forum (noch) nicht gefunden, aber:
                    http://*****************************...d.php?t=289446
                    http://*****************************...d.php?t=296613

                    Hier im Thread geht es aber um Maricruz aka Melissa Colluci:
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...elissa-Colluci
                    Habe ich auch schon unten in der Stichwortwolke ergänzt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X