Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula aus Brasilien in Neustadt/Weinstr

    Habe die PAULA schon im Dezember in der Casa Verde in Neustadt/Weinstr. besucht.
    Leider war bisher keine Anonce mehr von ihr online, darum berichte ich erst jetzt.
    Habe ihre Fotos schon öfter gesehen, hätte sie auch gerne besucht, da sie mein Typ zu sein schien, aber leider werkeltete sie immer in Reutlingen oder noch weiter weg. Einmal war sie kurz in Heidelberg, aber das habe ich zu spät gesehen.

    Anonce vom Casa Verde gecheckt und problemlos einen Termin für den nächsten Tag gebucht. 70€ für 30 Min ohne Extras.
    Die Fotos sind teilweise schon etwas älter, aber ich erkannte sie probemlos.
    Das erste Foto ist ziemlich real.
    In NW hatte sie allerdings kürzeres und gelocktes echtes Haar.
    Ich schätze sie auf ca 35, KF 36/38,
    Busen 80c dürfte hinkommen, vermutl Sillis, ca. 170cm ohne Heels.
    sie hat leichte Orangenhaut an den Oberschenkeln, aber alles im grünen Bereich. Ich fand sie sehr attraktiv.
    Verständigung nur in portuguese oder english möglich.

    Zum Service:
    intensive Zungenküsse (ohne Extrakosten)
    FM, lecken, blasen, ZAp, fingern vorne + hinten, Busen bespielen GV (ich wollte nur Reiter). Alles ohne Gezicke.
    Danach noch einen Handjob mit finalem Abschluss. Sie selbst hatte m. E. keinen Orgasmus.
    Fürs erste Mal eine solide Nummer mit einer black Beauty, aber noch ausbaufähig bei näherem Kennenlernen.
    Wiederholung geplant.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 14.03.2020, 09:07. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (14.03.2020)

    #2
    Fotos real

    Habs erst jetzt bemerkt, dass die älteren Fotos nicht mehr in der Anonce drin sind.
    Die oben gezeigten Fotos entsprechen der Realität und dürften relativ zeitnah sein.

    Kommentar


      #3
      Paula - sehr schöner GF-Sex

      Hallo zusammen,

      habe gestern erstmals Paula aus Brasilien besucht. Sie arbeitet dies Woche in der Casa Verde in Neustadt an der Weinstraße. Telefonische Kontaktaufnahme war problemlos und pünktlich traf ich vor Ort ein. Beim eintreffen führte mich die Hausdame in ein Zimmer und bot mir ein Getränk an, das sie auch sofort brachte. Keine Minute später kam Paula ins Zimmer.

      Paula ist eine sehr schöne, kaffeebraune Lady von der Copa Cabana, die in natura noch besser aussieht als auf den Bildern. Ein perfekter Körper, ein wunderschönes Gesicht und lange, schwarze Haare.

      Paula begrüßte mich wie bestellt in einem Outfit, so wie man(n) sich eine Lady beim Flanieren bzw. beim Shopping gerne vorstellt und nach ihr den Kopf umdreht sowie mit einem breiten lächeln im Gesicht, so als wie wenn wir uns schon lange kennen würden. Schon zur Begrüßung gab es Küsse auf den Mund mit leichtem Zungeneinsatz.

      Nach der Serviceabsprache (GFS im lieb-zärtlichen Bereich) und der Geldübergabe (130/Std) führte Paula mich zum frischmachen ins Bad. Anschl. suchte Sie ebenfalls das Bad auf. Nach ihrer Rückkehr ging es gemeinsam auf die Spielwiese. Unter innigen Zungenküssen durfte ich Paula entkleiden, während Sie mich von meiner Restwäsche befreite. Wir hatten eine sehr schöne Stunde mit Zungenküssen, Körperküssen, BW-Spiele, Blow Job (auch gegenseitig) und Verkehr (Reiter und Doggy). Auf Fingern steht Paula nicht. Auf all meine Wünsche ging Paula bestens ein. Somit verfolg die Zeit im nuh.

      Am Ende ging Paula mit mir nochmals ins Bad, damit ich mich mir den Schweiß abwaschen konnte. Dabei trocknete Sie mich ab. Anschließen verabschiedeten wir uns voneinander mit weiteren Zungenküssen.

      Die Hausdame brachte mich dann zur Tür und befragte mich, ob als in Ordnung war. Meine Antwort: Es war mehr als in Ordnung - alles Bestens.

      Wenn Paula wieder in der Gegend ist, werde ich sie wieder besuchen. Paula, danke für deine hervorragenden Service.

      Santa Klaus

      PS: Der Ersteller hat wohl Paulas Anzeige nicht eingebunden. Vtl. kann dies ein Mod nachholen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (14.03.2020)

        #4
        Handelt es sich um diese Paula https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...n-9769632.html ?
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

        Kommentar


          #5
          Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
          Ja, danke. Ich habe die eingebundene Anzeige aktualisiert.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            @guard73: Ja, es handelt sich um diese Lady
            @chromstange: Danke für das Einbinden von Paulas Anzeige

            Nachtrag: Paula spricht nur spanisch und englisch, kein deutsch. Spanisch spreche ich nicht, englisch nur ganz wenig. Dennoch war die Unterhaltung mit Paula problemlos möglich.

            Santa Klaus

            Kommentar

            Lädt...
            X