Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva NEW
Kantstr. 1
34121 Kassel
4. Stock App. 15
0151-46856517

Hallo, mein lieber

Name ist EVA.

Ich lasse dich in der Kunst, die ich mag
Verführen Sie die Liebe und ich bin bereit mit Ihnen
Wünsche und Fantasien leben.

Ich trage gerne Träger, Stiefel und ich bin gerne (18+)...

Haben Sie Fragen zum Service meine Preise, Empfangszeiten
und meine Termine, dann können Sie mich unter der
Telefonnummer erreichen: 0151-46856517.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Warum so viele Threads zu Eva

    Hi,

    Die Eva ist zurück und ich konnte nicht wiederstehen, Ihr ein Besuch abzustatten. Einen Termin bekommt man Problemlos und im Grunde sehr schnell. Über die Ortschaft, muss ich nichts sagen, den diese ist eigentlich Ortsbekannt. Ihr Zimmer sieht aber gut aus und ist sehr sauber ��

    Um es kurz zu machen. Sie sieht immer noch, hübsch und sexy aus. Weiche Haut, Super liebes Mädel, toller Service(Gefühlvoll und Zärtlich) und immer gut gelaunt!!��

    Das müsste meine 3.-4. Besuch bei Ihr gewesen sein und Ich wurde NIE enttäuscht�� Kein Zeitdruck, Kein gemecker...GARNICHTS!

    Ps: Ich hatte schon mal einen ausführlichen Bericht, über Sie erstattet.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 02.03.2020, 08:57. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (02.03.2020)

    #2
    Und wie immer neue Bilder neuer Thread..ist das schon der 10.????...
    Ich finde dein Bericht sehr gut aber warum immer ein neuer Thread aufgemacht wird verstehe ich nicht....nur damit die Lady deiner Wahl ganz oben steht.....Wer was von den ladys mehr erfahren will kann einfach suchen...gerade über Eva gibt es sehr viele...

    Kommentar


      #3
      Also ich dachte, wegen den neuen Bildern, mache ich einen neuen Thread auf bzw. öffne ich eins. Wusste nicht das das jemanden stört. Sorry😅

      Kommentar


        #4
        Ihr Werbetext erscheint sehr authentisch. Sie scheint ihn selbst zu schreiben.

        Hallo, mein lieber

        Name ist EVA.

        Ich lasse dich in der Kunst, die ich mag
        Verführen Sie die Liebe und ich bin bereit mit Ihnen
        Wünsche und Fantasien leben.

        Ich trage gerne Träger, Stiefel und ich bin gerne (18+)...
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          #5
          neuer Fred

          Das ist etwas, womit ich am Anfang Meiner Beiträge auch nicht zurecht kam.
          Ich finde, das Thema müsste eigentlich Ladies lösen mit einer anderen Programmierung. Sie haben ja die einzelnen Damen, und wo ist das Problem, alle Beiträge, egal ob die Dame schon einen Fred hat, oder nicht, diese immer unter dem aktuellen Fred zu listenUnd diesen Fred dann ganz oben anzuzeigen als ersten in der Liste, weil es ja der aktuellste Beitrag für die Dame ist!

          Leider habe ich zu meinem Vorschlag nur die Antwort erhalten, man würde die entsprechenden Beiträge finden, wenn man sie denn suchen würde! So mache ich das jetzt auch, habe unter dem Suchbegriff zum Beispiel für Kassel finde ich jede Menge anderen Müll und Treffer von anderen Damen, der absolut nichts mit den Damen zu tun hat, und ihm der Fred Liste taucht der Beitrag, wenn ich ihn für einen anderes Mädel mache, nicht hinter entsprechenden Fred Liste auf.
          Ich finde die Lösung von ladies.de noch ausbaufähig!
          Leider führt bei mir die Stichwortsuche nach Kassel zu keinem Ergebnis. Gerade eben ausprobiert!

          Aber vielleicht kann ich als Programmierer die Suche von Ladies einfach nicht verstehen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von BermudaUnite
            Leider habe ich zu meinem Vorschlag nur die Antwort erhalten, man würde die entsprechenden Beiträge finden, wenn man sie denn suchen würde! So mache ich das jetzt auch, habe unter dem Suchbegriff zum Beispiel für Kassel finde ich jede Menge anderen Müll und Treffer
            Such doch nach Evas Telefonnummer. Da findest Du alle threads über Eva. Du kannst Deinen Beitrag einfach anhängen an den neuesten Hessen Nord Beitrag über Eva. So bleibt das Ganze einigermaßen übersichtlich. Man hat sonst etliche Threads über die gleiche Frau.

            Schön, dass Du hier mitmachst.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar


              #7
              das ist nicht ganz mein Problem!

              Da hast du mich jetzt nicht richtig verstanden!
              Ich würde mich ja vor einem neuen Beitrag nicht einen Wolf suchen, sondern ich erwarte, dass, wenn ich auf ladies.de einem Mädel einen Beitrag schreiben will, ich dort auf neuen Beitrag erstellen klicken kann.
              Wenn ich das tue, dann legt das Forum einen neuen Fred für die Dame an. Aber eigentlich müssten sie im Forum erstmal schauen, ob für diese Dame schon ein Fred existiert, und diesen Fred dann zu der jeweiligen Dame hinzufügen.
              Und dieser Fred müsste dann, egal ob für Kassel oder Nordhessen, ganz nach oben geschoben werden, weil er ja der neueste Beitrag ist.
              Ganz einfach mit einer vernünftigen Programmierung!

              Kommentar


                #8
                Ich finde gerade bei ihr fällt es auf da immer ein neuer Thread aufgemacht wird ....ihre Handy nummer behält sie ,also ist es ganz einfach was zu dem alten Thread dran zu hängen...

                Kommentar


                  #9
                  Der Mann hat Recht....

                  Zitat von BermudaUnite
                  Da hast du mich jetzt nicht richtig verstanden!
                  Ich würde mich ja vor einem neuen Beitrag nicht einen Wolf suchen, sondern ich erwarte, dass, wenn ich auf ladies.de einem Mädel einen Beitrag schreiben will, ich dort auf neuen Beitrag erstellen klicken kann.
                  Wenn ich das tue, dann legt das Forum einen neuen Fred für die Dame an. Aber eigentlich müssten sie im Forum erstmal schauen, ob für diese Dame schon ein Fred existiert, und diesen Fred dann zu der jeweiligen Dame hinzufügen.
                  Und dieser Fred müsste dann, egal ob für Kassel oder Nordhessen, ganz nach oben geschoben werden, weil er ja der neueste Beitrag ist.
                  Ganz einfach mit einer vernünftigen Programmierung!
                  Ich will einen Bericht zu einer Dame geben die ich gerade besucht habe.....und gehe über ihre Anzeige.....Schluss aus....ich merke oder speichere doch nicht Telefonnummern von irgendwelchen Nutten

                  Kommentar


                    #10
                    Werden keine Einigung finden....was aber auffällt ist das gewisse Damen nach Hause fahren ,wiederkommen mit neuen Bildern und schwupp gleich wieder ein neuer Thread obwohl der letzte noch gar nicht so alt ist ...betrifft zum Beispiel Eva...finde es sehr auffällig und finde gegenüber andere Damen ungerecht..

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blondinenfan (02.03.2020)

                      #11
                      @jannik29

                      Genau meine Meinung

                      Kommentar


                        #12
                        Mal kurz zu der Frage der Programmierung:
                        So trivial, wie manche denken, ist das nicht.
                        Bilder, Telefonnummern oder Namen ändern sich relativ häufig, mehrere Damen teilen sich dieselbe Telefonnummer und ähnliche Scherze.

                        MaW: Machmal braucht es schon detektivischen Sachverstand, um herauszufinden, ob es da schon was gibt. Eine triviale Programmierung löst das nicht.

                        Wenn jeder Bericht einen neuen Thread aufmacht, müssen wir Mods das halt danach zusammenfummeln.
                        Daher unsere Bitte: Wenn ihr wißt oder bemerkt,
                        es gibt schon einen Thread, dannn hängts halt dran.

                        OT Ende

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar


                          #13
                          Dann bin ich dafür das der neue Thread an Diem letzten drangehängt wird.gerechteshalber aller Damen.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe unter Evas Threads mal ein wenig aufgeräumt. Das wenige, was hier in diesem Thread an Substantiellem zu der Dame stand, habe ich in diesen Thread reinkopiert, in den ich dann auch noch zwei andere Threads zu ihr aus Kassel integriert und die Anzeige eingebunden habe. Zu Eva in Kassel bitte dort weiterschreiben.

                            Zwei Threads aus Northeim/Hildesheim habe ich ebenfalls im Niedersachsenforum zusammengefügt und bebildert.

                            Es gibt dennoch noch immer vier Kassel-Threads zu ihr, weil diese alle unterschiedliche Bilder haben,
                            die sonst verloren gingen. Deshalb bleiben die auch erst Mal getrennt.

                            Hier kann von mir aus das Thema "Warum immer ein neuer Thread zu ihr?" weitergeführt werden.
                            Warum wir das Problem nicht softwaremäßig lösen können, hatte ich ja nun schon erklärt.

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar


                              #15
                              Du hast Sorgen😀

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X