Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Barbara Brandneu AZF

    Moin Kollegen,

    die Kleine hatte ich schon einige Wochen auf dem Schirm.
    Jedoch war sie bislang zu weit weg. Nun gastiert sie in Gifhorn und die Fahrzeit war es mir wert.

    Am Telefon verspricht sie ALLES!

    Angekommen kam die erste Überraschung. Die Bilder waren wohl etwas älter. Sie ist definitv keine 20, eher 30. Unter ihrem Kleid deute sich ein Bauch ab. Ich bat sie das Kleid hochzuziehen, was sie tat. Und tatsächlich ein Bauch, der eine Schwangerschaft vermuten lässt, was sie aber verneint hat. Ihre Brüste waren schön anzusehen mit sehr dunklen Brustwarzen.
    Der Preis war 70430 für ALLES (inkl. Anal). Nach der Geldübergabe wurde es, sagen wir "lustig". Ich zog mich aus und sie schaute mich nur an. Ich bat sie, sich ebenfalls zu entkleiden, doch nichts. Als ich nackt war, schaute sie auf mein Werkzeug und meinte 5 Minuten. Richtig sie wollte mir nur 5 Minuten geben, aber kein Sex da ich zu groß sei!
    Ich zog mich wieder an und forderte mein Geld zurück. Sie ging und kam mit 50 € wieder. Ich wollte aber natürlich alles. Es fing eine Diskussion an, dann zog ich mein Handy und wollte schon tippen. Zack hatte ich mein ganzes Geld zurück.

    Fazit:
    Alte Bilder.
    70 € für 5 Minuten ist die neue Masche.

    Also aufpassen und diese Frau vermeiden!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (14.07.2020), bueno-cabron (13.07.2020), Feedbacker (28.03.2020), ErschöpfterHamster (03.03.2020), Diecky (03.03.2020), Blondinenfan (02.03.2020), michelangelo50 (02.03.2020), mitderweichenzunge (02.03.2020), Derdiesel (02.03.2020)

    #2
    Da hast richtig gehandelt.Anders als mit einem Anruf bei der Polizei wird man solch Damen nicht mächtig,auch wenn du nicht anrufen mußtest.
    Damen hoch!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (02.03.2020), Hein80 (02.03.2020)

      #3
      Wer weiß wie oft sie mit dieser Taktik erfolgreich ist.
      Die Entwicklung finde ich sehr bedenklich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (02.03.2020)

        #4
        Mich würde malinteressieren, wem du anrufen wolltest?

        Kommentar


          #5
          Stell nicht solche Fragen, sonst wirst du vom Admin ermahnt, dass du beim Thema bleiben sollst. 😉
          Um die Frage zu beantworten: War mir nicht schlüssig ob ich meine Frau anrufen, um ihr zu sagen, dass ich Überstunden mache oder vielleicht doch meine Mama, damit sie mit dem Nudelholz kommt 🤷🏼*♂️

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            molte (14.07.2020), Feedbacker (28.03.2020), eddieno (02.03.2020), Pandab@r (02.03.2020), Harzer1200 (02.03.2020), mitderweichenzunge (02.03.2020), Nachtfuchs (02.03.2020), Didi_BS (02.03.2020)

            #6
            Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
            War mir nicht schlüssig ob ich meine Frau anrufen, um ihr zu sagen, dass ich Überstunden mache oder vielleicht doch meine Mama, damit sie mit dem Nudelholz kommt 🤷🏼*♂️

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hein80 (02.03.2020)

              #7
              Superdumm gelaufen, Eddie! Aber mal ehrlich: Wenn ich mir die Fotos anschaue, erstaunt mich das Geschehene nicht. Hatte die Geilheit dir ein wenig das Hirn vernebelt?

              In so einer Situation die Ordnungshüter anzurufen, zeugt aber von ordentlich Cojones! Mir wäre das zu peinlich!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blondinenfan (02.03.2020)

                #8
                Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
                Um die Frage zu beantworten: War mir nicht schlüssig ob ich meine Frau anrufen, um ihr zu sagen, dass ich Überstunden mache oder vielleicht doch meine Mama, damit sie mit dem Nudelholz kommt 🤷🏼*♂️
                Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                Superdumm gelaufen, Eddie! Hatte die Geilheit dir ein wenig das Hirn vernebelt?

                In so einer Situation die Ordnungshüter anzurufen, zeugt aber von ordentlich Cojones!
                Da hast Du was verwechselt. Hein war der Kerl, der bei dieser SDL gewesen ist, dort Rückgrat zeigte und offenbar auch ansonsten ziemlich schlagfertig ist. Letzteres könnte in der Familie liegen: er verbal und die Mama mit dem Nudelholz

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  michelangelo50 (02.03.2020), Hein80 (02.03.2020)

                  #9
                  Huch, stimmt!

                  Da hab ich nicht aufgepaßt.

                  Nun, dann hat der Hein eben Cojones - obwohl, wenn er sich bei Mutti mit Nudelholz ausheulen wollte, vielleicht doch nicht soooooo.....

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für die Komplimente, dabei hab ich lediglich mein Recht eingefordert. Das ist genau das Problem heutzutage, die Meisten lassen es sich gefallen oder schauen weg.
                    Und natürlich war der Lude im Nebenzimmer. Nach verlassen der Wohnung konnte ich deutlich das Gezeter hören.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke Hein80 dass Du dich geopfert hast und dort hin gegangen bist. Aber mich haben schon die Bilder abgeschreckt, derartig lustlos aufgenommen und von einer unterirdischen Qualität, dass ich mir sagte lass bloß die Finger von der "Dame".
                      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Blondinenfan (25.07.2020), michelangelo50 (04.03.2020)

                        #12
                        Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
                        Danke für die Komplimente, dabei hab ich lediglich mein Recht eingefordert. Das ist genau das Problem heutzutage, die Meisten lassen es sich gefallen oder schauen weg.
                        Und natürlich war der Lude im Nebenzimmer. Nach verlassen der Wohnung konnte ich deutlich das Gezeter hören.
                        Die Abzockfotzen machen das mit System, Name wird geändert, dann ist ständiger Ortwechsel angesagt, und Bilder werden ausgetauscht!
                        Die vermischen sich dann noch mit den anständigen Girls, und beschädigen deren zurecht guten Ruf, da der Freier unter Umständen nicht mehr in der Lage ist die Situation individuell zu betrachten, und somit das Bild verzerrt wird. Allerdings sind Girls, mit denen Freier im Nachhinein unzufrieden waren, und das Girl das Versprochene eingehalten hat nicht automatisch Abzockfotzen, da sollte man schon differenzieren!
                        Es sollte sich kein Automatismus etablieren, bei Unzufriedenheit obligatorisch der Lady die Schuld zu geben, manchmal sind es auch ganz banale Beweggründe, wie Sauberkeit, Sympathie und Anstand die darüber entscheiden wie die Servicequalität der Ladys im Bordell aussieht!
                        Natürlich sollen aber auch die Abzockfotzen mit Hilfe des Forums entlarvt werden, um die Gören finanziell trocken zu legen, und andere User im Vorfeld zu warnen!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (13.07.2020), UweRM (04.03.2020)

                          #13
                          Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
                          Allerdings sind Girls, mit denen Freier im Nachhinein unzufrieden waren, und das Girl das Versprochene eingehalten hat nicht automatisch Abzockfotzen, da sollte man schon differenzieren!
                          Es sollte sich kein Automatismus etablieren, bei Unzufriedenheit obligatorisch der Lady die Schuld zu geben, manchmal sind es auch ganz banale Beweggründe, wie Sauberkeit, Sympathie und Anstand die darüber entscheiden wie die Servicequalität der Ladys im Bordell aussieht!
                          So ist es.

                          Hier werden Sexarbeiterinnen, oft nur aufgrund eines einzigen Freier-Berichts, als Abzockfotzen abgestempelt. Und andere stimmen gleich zu. Gelegentlich meldet sich dann mal eine Frau zu Wort und man ahnt, dass die Schuldfrage nicht eindeutig geklärt werden kann.
                          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Blondinenfan (09.03.2020), Harzer1200 (04.03.2020), UweRM (04.03.2020)

                            #14
                            Interessant es hier abgeht.
                            Ich habe mich nicht geopfert, sondern war nur neugierig. Bei mir läuten auch alle Alarmglocken, wenn ich am Telefon "alles dabei" höre. Man stellt ein paar Fragen wie nach ZK oder anal und zack ist es vorbei mit "alles dabei". Dennoch gibt es bisweilen tatsächlich gute Ausnahmen und das wollte ich in Erfahrung bringen.
                            Die Anmerkungen über frustrierte Kunden und deren negative Rezensionen kann ich nachvollziehen. In diesem Fall ist es aber eindeutig. Es wurde Geld kassiert und anschließend gesagt, dass es nur 5 Minuten (OHNE GV) gibt! Hallo? Für einen 5 Minuten Blow Job bezahle ich keine 70 €! Für mich reine Abzocke und Masche.

                            Jeder der es anders sieht, kann gerne selber testen und berichten!
                            Dies war mein Erlebnis mit meiner Bewertung!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              molte (19.07.2020), Blondinenfan (04.03.2020)

                              #15
                              Guten Tag,

                              dieser Thread dient nicht dem Frust ablassen im Allgemeinen, auch könnte dieser und jener mal seine Art und weise wie er sich hier artikuliert und sich damit selbst präsentiert, überdenken.

                              Der nächste Beitrag beinhaltet einen Besuchsbericht zu der Dame, alles andere wird entfernt.

                              Gruß Bastian
                              Moderator

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X