Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - MARIA - SPECIAL 24J. BRANDNEU + Mega scharf + Privat

    Hübsche junge Frau. Top Figur. 70/30. Scheiss Location aber eine süße Maus mit solidem Service.
    Macht Spaß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    VT65 (02.03.2020)

    #2
    Hast du noch ein paar Infos mehr
    Sprache, Service etc.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Minnieholly (04.03.2020)

      #3
      Ich kenne sie noch aus Magdeburger Zeiten....Sprachlich haben wir uns auf englisch geeinigt und ihr Service ist nicht schlecht ....werde versuchen die Woche ein Date zubekommen...kann mich noch gut an ihre Brüste erinnern 😍😅

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        VT65 (03.03.2020)

        #4
        War heute bei der Schönen.
        Termin per Telefon abgestimmt, sehr freundlich und nett.
        Pünktlich angekommen öffnete mir die Frau auf den Bildern.
        Wobei das hübsche Gesicht und 2 überzeugende Argumente am meisten hervor.
        Ansonsten sehr schlanker Körper, aber alles okay.
        Also nichts für Freunde von Rubensfiguren.
        1 Stunde für 130460.
        Wir beide uns frisch gemacht und nach schönen Küssen im stehen auf die Spielwiese.
        Ich mich erst einmal Ihren schönen Argumenten gewidmet und Sie zum Orgasmus geleckt.
        Dann gekonnte Revanche von Ihr und heißer Dreistellungskampf mit Abschuss in der Missio mit sch weit gespreiten Beinen.
        Dann noch ein wenig Smalltalk auf englisch mit dem Versprechen das ich morgen noch mal auf eine halbe Stunde rein schaue.
        Danke für meine beiden Vorschreiber , war ein sehr guter Tipp.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bauchreiter (06.03.2020), chemistry (04.03.2020), BermudaUnite (04.03.2020), Oleg2020 (04.03.2020), Gast_00102 (04.03.2020)

          #5
          Wer auf schönen Sex mit einer bezaubernde wunderschönen Frau steht ist bei ihr genau richtig. Atemberaubende Figur mit wunderschönen Augen...😍😍😍
          War gestern bei ihr und hatte eine Stunde gf6 vom feinstem...nicht nur das sie mich wiederkannte aus Magdeburger Zeiten sondern wie sie einen anlächelt und berührt....wow habe immer noch Gänsehaut....was wir gemacht haben können sich die meisten ja denken🤣🤣
          Will nur sagen das der Service von ihr jeden Cent wert ist....ich kam mit einem Lächeln und ging mit einem Grinsen im Gesicht..der Gedanke, das ich sie bald wieder sehe, macht mich glücklich...
          Bisschen mehr deutsch und sie wäre perfekt...

          Kommentar


            #6
            Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
            1 Stunde für 130460.
            Find ich ja ein bisschen teuer 😬
            Also dafür hätte ich mir lieber einen Audi SQ8 gekauft 😉
            Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
            Augustinus Aurelius

            ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von PSPodBie Beitrag anzeigen
              Find ich ja ein bisschen teuer 😬
              Also dafür hätte ich mir lieber einen Audi SQ8 gekauft 😉
              Danke für diesen absolut sinnlosen Kommentar.

              Kommentar


                #8
                Kassel Maria

                Hallo Kollegen

                Laut Bilder z.Z. einer der schönesten und attraktivsten SDL hier in Nord Hessen.



                Der Preis ist doch so gut, es gibt viel teurere überall.
                Schade fahrt zu weit für mich vielleicht kommt die Hübsche mal nach LDK - GI - LM



                OLEG2020

                Kommentar

                Lädt...
                X