Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Irina
Hohe Warth 25
32052 Herford
klingeln bei App 3
0151-45077607
Nur für kurze Zeit in deiner Nähe! Nicht verpassen!

Ich bin freundlich und werde sehr schnell geil.
Ich bin eine unabhänige Begleiterin, die schon
immer gerne Sex hat. Ich begegne meinen
Kunden mit Respekt und erwarte das auch von Ihnen.

Ich genieße es, wenn mein Körper bewundert
und berührt wird.Wenn Du Sex mit jemanden
suchst, der mit Dir eine anregende Unterhaltung führt,
der Dich körperlich anspricht und Deine Wünsche
errät, der es versteht, Dir körperliche Spannung
und höchste Befriedigung zu verschaffen.... Ruf mich an!

Tel.: 0151-45077607
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herford -Die kühle Irina

    Habe Irina in Herford, Hohe Warth besucht. Ich war einfach geil auf grosse Möpse. Irina hat gigantische Brüste und die konnte ich nach herzenslust bearbeiten. Doch Irina drückte auf die Tube, sie bearbeitete meinen Schwanz (Blasen) und meine Eier in der Hoffnung schnell fertig zu werden mit mir. Da ich Spätzünder bin, war Irina garnicht erfreut. Die Stimmung kippte. Ich erklärte Irina wie ich zum Schuss komme. Einfach auf den Kunden eingehen, etwas zärtlich sein. Ich bin ein etwas sensibler Typ, der sofort einen Schlaffen bekommt, wenn die Dame abspritzorientiert agiert. So war ich mit der Investition 80€/30 Min. nicht ganz glücklich. Keine Empfehlung.
    Zuletzt geändert von Grandpa65; 02.03.2020, 15:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (07.03.2020), Chap (03.03.2020)

    #2
    Zitat von Grandpa65 Beitrag anzeigen
    Da ich Spätzünder bin, war Irina garnicht erfreut. Die Stimmung kippte. Ich erklärte Irina wie ich zum Schuss komme. Einfach auf den Kunden eingehen, etwas zärtlich sein. Ich bin ein etwas sensibler Typ, der sofort einen Schlaffen bekommt, wenn die Dame abspritzorientiert agiert. So war ich mit der Investition 80€/30 Min. nicht ganz glücklich. Keine Empfehlung.

    Oh je. Ich bin vollkommen bei Dir. Kann es auch nicht verstehen wieso einige der Damen so abspritzorientiert sind, dass die meinen man müsste als Freier bei einer gebuchten Stunde oder halben Stunde direkt nach 3 Minuten kommen. Sind wir quasi ein Al Bundy, der schon nach gefühlt 3 Sekunden in seiner Peggy kam? Nö, manchmal ist auch wenn Druck im Kessel vorhanden ist, die notwendige Stimulierung angesagt, um sich richtig beim Vögeln zu sammeln und dann nach einem ordentlichen Fick auch richtig Kommen zu können und die Tüte aus Gummi vollzukriegen. Was ein zweites Entspannen manchmal auch richtig rauszögert, da man danach der SDL ordentlich einen guten geilen Fick gewähren kann. Das schätzen einige, aber nicht viele der SDL.

    Kommentar


      #3
      Irina Hohe Warth

      Ich hatte mich geil wie ein Panther, auf grund der geilen Bilder dazu entschlossen Irina zu besuchen. Nach Problemen mit der Komunikation habe ich Sie dann doch angetroffen. Ein sehr hübsches Mädchen mit traumhaft großen Titten. Sie rief für eine Stunde 100€ aus. ZK nur nach Symphatie. Gut Hase, bin ich denn Symphatisch? Müssen wir sehen? Wie jetzt? Du musst doch sagen können was geht? Ein ziemliches rumgeeiere und das Mädchen war sehr lustlos. Am nörgeln sie macht dies und das nicht. Für 150€.
      Ich habe meine Mücken wieder vom Tisch genommen und bin gegangen. Das Mädel ist rein optisch echt ein Kracher, aber sonst läuft nicht viel. Beim besten Willen nicht zu empfehlen.

      Kommentar

      Lädt...
      X