Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - TS So-Hee

    Als Franke auf Durchreise hab ich hier 2x halt gemacht, weil mich die Bilder neugierig gemacht haben.
    Beim 1. Mal umsonst, es war 14h, und obwohl 12-0.00 abgegeben war, habe ich niemanden erreicht. Nach meinem Anruf kam eine SMS mit „ab 19.00 bin ich da“
    Bei der Rückfahrt hat es dann geklappt, am Telefon vereinbart, und dann wurde ich empfangen.

    Die Bilder zeigen die Person, real sieht sie natürlich älter aus, aber unverwechselbar. Figur und Brüste, Haare usw Stimmen.
    Jedoch sind auf den Bildern leider keinerlei der schlecht gemachten Narben der Brust OP zu sehen, die sich quer zwischen den beiden Brüsten befinden und wirklich groß und nicht schön anzuschauen sind.

    Auch in dem Negligee waren sie nicht zu sehen, deswegen bin ich auf das Quickie Angebot von 50 Euro eingegangen, dafür wollte ich ggs. blasen, und das bekam ich auch.
    Waschung davor und danach, Adresse liegt abseits in einem Gewerbegebiet, in dem Haus gibt es verschiedene Appartements, dieses war zweckmäßig, klein aber zu dunkel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GernhardtEumler (07.06.2022)

    #2
    Standfestigkeit und Körper?

    Vielen Dank f deinen Bericht. Habe schon überlegt, ob ich sie mal bei uns in Bayreuth besuche. Was kannst du zum restlichen Körper, der Standfestigkeit und ihren Spritzqualitäten sagen?

    Kommentar


      #3
      Körper stimmt mit den Bildern überein.
      Sehr schlank und schon fast Storchenbeine.
      Das Gerät steht schnell und zuverlässig, ist von der Größe her noch handlich, zum spritzen kann ich nichts sagen, ich hab es nicht drauf angelegt

      Kommentar

      Lädt...
      X