Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Dreier mit Beatrice und Maja - Yes Sir

    Hallo,

    letzte Woche war ich bei der Argentur "Yes Sir".
    Eine nette deutschsprachige Hausdame hat mir sechs Mädels vorgestellt.
    Fünf davon entsprachen voll meinem Geschmack. Die Auswahl an hübschen Damen war schon erstaunlich.

    Ich entschied mich für einen Dreier mit Maja und Beatrice.
    Kosten: 2*100EUR für 60Min
    Die beiden waren super nett und entspannt. Zunächst wurde ich geduscht und gewaschen. Danach ging es aufs Zimmer.

    Die beiden haben erst abwechselnd geblasen, wärend die andere heiße ZK gemacht hat
    Dann habe ich sie beide in verschiedenen Stellungen ran genommen
    Beim Wechsel des Mädchens musste allerdings immer das Kondom gewechselt werden. Naja, war nicht weiter schlimm.
    Maja von hinten zu nageln und dabei Beatrice zu knutschen war der Knaller
    Die Brüste waren bei beiden nicht super prall, aber ließen sich trotzdem gut anfassen.
    Maja hat den geileren Arsch, aber Beatrice einen heißen Blick in den Augen und ZK warebn besser.

    Das war eine Nummer, die so schnell nicht zu toppen ist!
    Die beiden sprachen miteinander Rumänisch und hatten auf jeden Fall auch Spaß.
    Hinterher haben die zwei mich wieder geduscht und eingeseift. Spitzen Service!

    Location: 100%
    Mädels: 100%
    Zuletzt geändert von Northman2; 02.03.2020, 18:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Satyr51 (04.03.2020), mitderweichenzunge (03.03.2020), Bruder_Leichtfuss (03.03.2020), Didi_BS (02.03.2020), Däne15 (02.03.2020), Ostfriese (02.03.2020)
Lädt...
X