Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Rachel *BRANDNEU* Finger Weg!

    Die Person auf dem Bild werdet ihr nicht antreffen. Sondern 2-3 süd oder ostländische Frauen, von denen eine versuchen wird sich für die Person auf dem Bild auszugeben.
    Ich zeigte das Bild und eine nicht so gut aussehende Frau meinte dass sie das wäre.. Trotz Widersprüche, aber auch aus Unerfahrenheit willigte ich halbe Std. ein. Als erstes machte sie mir ein HJ. Dann meinte sie plötzlich es warte ein anderer Kunde Natursekt, ob ich nicht rausgehen und in 15 Min wiederkommen sollte. Ich zog mich schnell an und verlangte das Geld zurück.
    Sie war etwas weinerlich und wollte erstmal nicht. Und ging raus und gab mir 20 Euro zurück. Dann platzte ihre rein war beleidigend und schrie "ich hätte ihre Freundin ohne Kondom gefickt.." Sie versperrte fast den Weg in den engen Gängen, doch ich schaffte es schnell rauszukommen.
    So arbeiten die. Eine ist zurückhaltend die andere eine Furie.
    Darauf habe ich Polizei angerufen und den Sachverhalt geschildert. Die meinten dass sie die Personen in der Wohnung (Stuttgart Bad Cannstatt) prüfen werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gustl (06.03.2020), Blondinenfan (03.03.2020), Baer773 (03.03.2020)

    #2
    Sorry,aber ist nicht zur übersehen ist das keine junge Dame ist,weil schon auf die Bilder man sieht sofort ihre hängerte Brüsten und kappute Bauch?!!!

    Kommentar


      #3
      Der Vollständigkeit halber:

      Esther
      https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...U-9744488.html

      Sara
      https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...U-9744483.html

      ...sowie Rachel gehören alle zusammen. Dachte bis jetzt nur, dass es immer nur die eine ist, die mit unterschiedlichen Fakes Abzocke betreibt.


      Einfach mal die Nummern googlen. Wird man schnell fündig.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TheLicker69 (06.03.2020), Blondinenfan (03.03.2020), Baer773 (03.03.2020)

        #4
        [QUOTE=der_alex31;827952]Der Vollständigkeit halber:

        genau, die Rachel gibt es offenbar gar nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X