Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Jessica 23J. aus Ungarn Hot 24H BRANDNEU + ganz Privat

    Leider eine Enttäuschung auf ganzer Linie,

    die Bilder sind zwar echt nur leider ist Sie eine abgebrühte Betrügerin.
    Kaum hat das Geld sein Besitzer gewechselt sind alle abgesprochenen Serviceleistungen vergessen. Die Frage nach Rückerstattung wird verneint und mit "selbst Schuld" begründet.
    Sie weiß auch selbst nicht was Ihre Anzeige beinhaltet.

    Da ich nun das Geld nicht gänzlich verbrennen wollte wurde der Standardservice durchgeführt.
    Leider macht Sie sich deutlich hörbar am Telefon über ihre Kundschaft lustig.
    Nunja
    Fazit FINGER WEG.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (05.03.2020), Wischundweg (03.03.2020), Ostfriese (02.03.2020)

    #2
    Wie zu erwarten

    Bei Osteuropäischen Zigeunernutten ist immer Vorsicht geboten. Je jünger je schlimmer. Ich lasse da Grundsätzlich die Finger außer die "Damen" arbeiten in einem bekannten Laden, wenn da nicht Leistung gezeigt wird fliegen sie nach kurzer Zeit wieder raus.

    Kommentar


      #3
      Suchfunktion benutzen und Geld sparen. Die Warnungen sind da.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (03.03.2020)
      Lädt...
      X