Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mollige Julia in Mz-Neustadt

    Hallo
    Wer kann mir über die 20jähr. Julia berichten.Finde Sie ist absolut erstklassig.Würde Sie event. noch in dieser Woche besuchen,bevor Sie Urlaub macht.

    #2
    Du musst Dich nun schon entscheiden, entweder findest Du Sie erstklassig, dann steht einem Besuch von Deiner Seite aus nichts entgegen.
    Wir freuen uns schon alle auf Deinen Bericht.

    Kommentar


      #3
      Ja kenne ich .. war früher in der Wilhelmstraße zugange.
      Sie ist ser nett, bläst recht gut ich war zufrieden.
      Optisch Geschmacksache...
      Ich bin nicht mehr hin, weil sie plötzlich neue Preise wollte....

      Kommentar


        #4
        Mollige Julia

        Also ich bin ein Stammkunde von Julia. Seitdem sie aus der Wilhelstrasse in Wiesbaden ausgezogen ist, ist sie ständig woanders. Erst war sie in Nauheim bei Groß Gerau, dann in Frankfurt Sachsenhausen und zuletzt in Mainz Neustadt. Momentan arbeitet sie gar nicht. Macht Urlaub in der Türkei.Hoffe das sie bald wiederkommt. Denn ich stehe auch auf mollige Frauen und da ist Julia absolut die Richtige. Sie hat 93Kg alles fest und knackig und eine Oberweite mit denk ich mal D - Körpchen. Service ist Spitzenmäßig. So gut blasen kann kaum eine andere.Preise sind normal ab 30€, und wenn man dann Stammkunde ist und 2-3x da war macht sie für Komplettservice einen guten Preis.Aber ich will nicht zuviel schreiben. Überzeugt euch einfach selber wenn sie wieder "aufgetaucht" ist!Tschau Heinz

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X