Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Sindy bei den X-Ladies

    Moin zusammen.
    Diese Woche stand Sindy auf meinem Zettel. Die Berichte waren durchaus positiv, deshalb über Whatsapp Kontakt aufgenommen und einen Termin vereinbart. Schon ihr WhatsApp- Bild ist der Hammer.
    Pünktlich vor Ort gewesen und eine erste, durchaus positive Überraschung. Die Maus ist derzeit rot/blond was richtig heiß aussieht. Sie trug einen roten Body, der einiges ihrer Traumfigur erkennen ließ. Ihre langen Beine steckten in traumhaften High Heels.
    Ich hatte die Stunde für 150 gebucht. Das scheint der neue Kurs in Bremerhaven zu sein.
    Nach Klärung der finanziellen Sachen geleitete sie mich ins Bad, welches sie anschließend auch aufsuchte. Anschließend erschien sie im VZ und wir gingen in den Nahkampf über mit ersten sanften Küssen und viel Gefummel. Danach bat ich sie auf die Spielwiese um sie zunächst oral zu verwöhnen. Dies schien ihr offensichtlich zu gefallen.
    Nach der ausgiebigen Leckeinlage wurde aufgummiert und das Blaskonzert war durchaus positiv.
    Ich bat sie zunächst in die Missio, in der sie ihre Beine, so wie ich es gerne mag, eng um mich geschlungen hatte. Hierbei hielt sie ständig Blickkontakt und forderte auch intensive Küsse ein.
    Das Finale erfolgte im Doggy wobei man schön auf ihr herrliches Hinterteil schauen konnte.
    Ihre Figur ist überhaupt der Wahnsinn. Gertenschlank, schöne Naturbrüste und nach ihrer Aussage 1,75 groß. In High Heels also genau meine Wunschgröße.
    Es erfolgte eine gründliche Reinigung und ein sehr netter AST. Eine Verständigung auf Deutsch ist problemlos möglich.
    Anschließend erhielt ich noch eine sehr angenehme Massage und dann war ich nach etwas über einer Stunde zutiefst befriedigt und glücklich wieder im Auto.
    Eine Wiederholung ist absolut garantiert.

    Grüße vonne Küste.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MoppelBhv (09.03.2020), sasel (05.03.2020), El_Lion (04.03.2020), tomfuc (03.03.2020), Ostfriese (03.03.2020), greeni68 (03.03.2020), Moin,Moin (03.03.2020), Däne15 (03.03.2020), bueno-cabron (03.03.2020), Blondinenfan (03.03.2020)
Lädt...
X