Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Deutsche Sarah

    Hallo Kuntz ich war bei der Dame bin leider auf sie reingefallen.Um es kurz zu machen Alter 70 Bilder in der Anzeige entsprechen nicht mal ansatzweise der Realität.Service würde ich mit Schulnote4 bewerten.Auf Details möchte ich aus Rezpekt nicht näher eingehen.Ich kann nur raten Finger weg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (31.07.2021), Fickvanachtern13 (01.11.2020), kuntz (03.03.2020)

    #2
    Danke fürs Schreiben, wollte die Dame diese Woche Besuchen.
    Werde jetzt zu ***** gehen, da weiss ich dass der Service gut ist.
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.03.2020, 17:10. Grund: Namen der anderen Dame entfernt. hier geht es um Sarah

    Kommentar

    Lädt...
    X