Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim: Rita - wieder da!

    Werte Forumskollegen,

    da ich noch keinen Eintrag ausfindig machen konnte, erdreiste ich mich einen neuen zu erstellen.
    Die Anzeige ist leider gerade offline,

    Letzte Wochen hatte ich mal wieder richtig Lust und durchforstete die einschlägigen Anzeigen.
    Ich weiß nicht genau warum aber irgendwie bin ich immer wieder bei Rita hängen geblieben. Also los!

    Um es gleich vorweg zu nehmen:
    Das was "beworben" wird und was man sieht, bekommt man.
    Bilder[Check ]
    Alter[Check ]
    Größe[Check ]
    KF[Check ]
    Service[Check ]

    Rita spricht weder deutsch noch englisch. Nur ukrainisch.
    Die Kontaktaufnahme erfolgte über WhatsApp. Vor Ort dient Google Translate zur Verständigung.
    Empfangen wird in einem Mietappartement in Rüsselsheim.
    Für die Stunde und den Service wurden 120 € vereinbart.
    Dusche wurde angeboten und auch angenommen.

    Rita ist eine richtige (geile) MILF!
    Ich wurde richtig, richtig gut versorgt. Auffällig war für mich, dass sie sehr aktiv und fordernd war.
    Von ihrer Seite aus, wurden proaktiv Stellungen eingenommen bzw. eingefordert, die ich im Pay6 so noch nicht erlebt hatte.
    Ich wurde von Rita dirigiert, wie ich sie nehmen sollte.
    Rückblickend würde ich jetzt sagen, Rita hat mich genommen.

    Die erste Runde bestand aus ZK, TF, OV und GV. Rita lässt sich ohne Probleme mit drei Fingern fingern und wird auch ordentlich nass.

    Nach der ersten Runde gab es eine (wirklich gute) Massage.

    Die zweite Runde begann mit einem tiefen OV zum warm werden inklusive netter Spiele mit ihrem Finger an meinem Anus.
    Danach GV und AV (hier verwendete sie ein wenig Gleitmittel). Ein Lochwechsel war jederzeit möglich ... in bestimmt fünf verschiedenen Stellungen.
    Kurz vor dem Abschuss das Gummi runter und alles auf den herrlich weichen Naturbrüsten verteilt.
    Danach nochmal unter die Dusche und noch gute 10 Minuten einen nette AST mit Google Translate.

    Ich bin nicht mehr oft im Pay6 unterwegs aber hier war ich richtig.

    Von meiner Seite aus, werde ich Rita wohl nochmals besuchen.
    Das was in Anzeigen häufig als "naturgeil" beworben wird, war hier Programm.
    Das wirklich einzige, was ich monieren könnte, ist die Kommunikation über Google Translate. Aber man könnte auch sagen: "Mensch Snoop! Warum sprichst Du kein ukrainisch?".
    Wer eine MILF besuchen möchte ist bei Rita absolut richtig!
    Sympathisch, echt und toller Service.

    SnoopX6
    Zuletzt geändert von Snoopx6; 03.03.2020, 10:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (04.03.2020), Chap (03.03.2020), bueno-cabron (03.03.2020)
Lädt...
X