Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strausberg - Agata

    Ich war Mitte Januar in Magdeburg bei Agata, früher wohl Mia. Die Bilder von ihr haben genau meinen Geschmack getroffen, klein, drall und gut ausgestattet.
    Die Realität ist allerdings oftmals erschreckend weit von der Fotoglitzerwelt entfernt.
    Mich erwartete eine wesentlich ältere Agata mit wesentlich kleineren Brüsten, deren fehlendes Material im Bauch aber wiederzufinden ist. Kurzum, ich bin mir sicher, dass die Bilder bei Ladies nicht aus einem ihrer früheren Leben stammen sondern schlichtweg nicht sie zeigen. Die Brüste, die Haare nichts stimmt.
    Eigentlich hätte man(n) schon deshalb kehrt machen müssen.
    Da die "echte" Agata aber sehr gut weiß, wie sie mit Bling, Bling und Unschuldsmiene unsere Zweifel vertreibt, blieb ich.
    Die Lokation ist mittelmäßig aber sie bot mir Wasser an. Das Bad nenne ich eher zweckmäßig und es fehlte an Handtüchern. Ist aber nichts kriegsentscheidendes, denn dafür kann sie nichts.
    Nach der Dusche wies sie mir den Weg zum Bett und ....., fing an zu telefonieren. Erster klarer K.O. für mich.
    Der dann folgende Aufwärmteil lässt sich am besten mit unbeholfener Fließbandarbeit garniert mit Teilnahmslosigkeit erklären. Ich habe noch nie jemanden so unbeholfen und ungeschickt erlebt. Zweiter klarer K.O.
    Da ich die 100/60 all In aber nicht in den Sand setzen wollte, blieb mir nur noch die Flucht in die Traumwelt. Also Augen zu, etwas schönes vorgestellt und dann klappte wenigstens der HJ.

    Ich war so enttäuscht, dass ich denke, dass müssen einfach mehr wissen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alunator (03.03.2020)

    #2
    Zitat von Panikherz Beitrag anzeigen
    Ich war Mitte Januar in Magdeburg bei Agata, früher wohl Mia. ...
    MD gehört aber nicht zu Brandenburg 🤔
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

    Kommentar


      #3
      Jetzt heißt sie Luna


      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...e-luna-9792814

      Kommentar

      Lädt...
      X