Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Julia, Neu! - Tiffany

    Liebe Mitforisten,
    ich habe gerade Julia bei den Tiffany Girls besucht. Vor 18Uhr habe ich 80430 inzidieren dürfen. Julia ist eine sehr freundliche Dame mit tollen slawischen Gesichtszügen. Hohe Wangenknochen und einen Akzent zum dahinschmelzen. Die Fotos sind geschönt, das Alter ist sicherlich etwas jenseits der 30.
    ABER: Diese Frau versteht ihr Handwerk wirklich aufs allerbeste. Beginn mit liebevollem Saugen an meinen Kronjuwelen, sehr ausgiebige Behandlung. Zwischendurch immer wieder wirklich guter Blowjob mit wenig Handeinsatz. Es folgte eine Reiterstellung in Hockposition ihrerseits. Wahnsinnig eng gebaut und ein toller Rhythmus. Um den gegenüber des Bettes platzierten Spiegel zu nutzen, folgte noch ein reverse Cowgirl, ihre Anatomie machte es mit da unmöglich nicht relativ rasch das Tütchen zu füllen. Im Anschluss eine wirklich angenehme Massage von den Knöcheln bis hoch zu den Schultern wurde nichts ausgespart - ich denke mein Po war noch noch nie so entspannt 😉
    Zusammenfassend: Optik schon anders, als es die Bilder darstellen, auch ein kleines Bäuchlein lässt sich nicht leugnen, der Hintern aber fest (bei den Reiteinlagen hat sie ja auch bestes Training) und eine schöne Frau mit tollen Augen. Der Akt wirklich außergewöhnlich gut. Handwerklich wirklich im besten Sinne vom Fach!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Onegin1977 (04.03.2020), bueno-cabron (03.03.2020), DeadManMoving (03.03.2020)
Lädt...
X