Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Mendi

    Hallo,
    auch bei ihr bin ich wieder ohne größere Erwartungen zu Besuch gewesen. Weil in der Beschreibung steht "behaart", bin ich zu ihr gegangen, und weil mir skinny gefällt. Das Haus wirkte modern und ordentlich,man muss bis ganz nach oben. Verhandelt habe ich mit einer anderen Dame, weil Mendy nicht so gut Deutsch könne. 50€ die Halbe, und für mein Wunschextra wollte sie noch mal 100€ dazu. Das war mir natürlich zu viel. Ich hab den Service dann für 80€ bekommen, und mehr wars auch nicht wert.
    Zunächst, wer auch mal auf richtig behaarte Muschis steht, der ist bei ihr falsch. Vielleicht hatte sie sich vor 4-5 Tagen das letzte mal rasiert, aber zum wuscheln reicht das nicht.
    Dann hab ich das bekommen, was man eben bei ner 50€Dame bekommt. Bissl Blasen mit bissl Lecken(aber nicht zu lange) und ficken in der Missio. Das Extra wurde eingehalten. Bh blieb an! Also musste ich es mir schön machen. Ich fädelte ein und sie meinte: nicht ganz rein, Schwanz zu groß. Aber damit sie mir dabei nicht vor Langeweile umkam, versuchte ich es doch ab und zu. Da wurde sie schon mal richtig zickig, aber das beachtete ich gar nicht. Ich spritzt ihr noch auf den Bauch, noch beim Auszucken wurde schon alles bereinigt.
    Ich habs bekommen, wie ich es erwatet hatte. Es war,in dem Fall, für mich ausreichend. Aber ich geh nicht wieder hin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    belle (09.03.2020), WilliSchlau (07.03.2020), Karl11 (07.03.2020)
Lädt...
X