Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Luisa GANZ NEU

    Wer kann zu dieser Dame etwas sagen, oder mir Hilfe geben, wo ich
    etwas über sie finden kann.
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass niemand sie kennt...?

    #2
    Dane

    Noeee nix zu finden.

    Sieht gut aus, schön Titten Besuch Sie und berichte
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Hallo Samtpfote

      hast Du kein Mut Sie zu versuchen habe auch schon Pech gehabt, aber auch super tolles Glück.

      Heut und morgen ist noch Zeit.

      Besten Gruß

      Harzer1200
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Will ja kein Spielverderber sein

        um Gottes willen, ja nicht, aber wie schon bei Olivia bemerkt, ich bin da ja nicht mehr so aktiv, nicht etwa weil es nicht mehr klappt, im Gegenteil.
        Aber wenn jemand das schöne Pseudonym "Samtpfote" trägt, sollte er zumindest dort mal anklopfen mit seiner Samtpfote.
        Wie heißt es denn in dem schönen alten Volkslied der Rolling Stones:
        Du kannst nicht immer kriegen, was Du willst
        aber wenn Du es manchmal versuchst, kriegst du, was du brauchst!

        In dem Sinne "Schönes Wochenende", möglicherweise voller Höhepunkte!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Harzer1200 (06.03.2020)

          #5
          Luisa muss warten...

          Hallo,

          ich muss zugeben, ich war/bin hin und her gerissen von diesem Mädel...
          Aber für mich sind es über 100km eine Strecke...

          Da niemand etwas über sie weiss, kommt es mir doch merkwürdig vor, und ich lasse es lieber.
          Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich in solchen Fällen dann meistens nicht lohnt.
          Denn wäre sie gut, würde irgendwer ja schon berichtet haben, oder?

          So bleibt die Samtpfote leider eingepackt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Samtpfote Beitrag anzeigen
            ... Aber für mich sind es über 100km eine Strecke...
            Das war für mich noch nie ein Hinderungsgrund. Wenn mich eine Lady wirklich interessierte, bin ich auch schon mal deutlich mehr als 100 km gefahren.

            Zitat von Samtpfote Beitrag anzeigen
            ... Denn wäre sie gut, würde irgendwer ja schon berichtet haben, oder? ...
            Da muss ich widersprechen. Nur weil hier noch kein Bericht über sie zu finden ist, muss sie nicht schlecht sein.
            Das Nicht-Vorhanden-Sein eines Berichtes kann die unterschiedlichsten Gründe haben wie z.B. Schreibfaulheit der Besucher ...

            Weimar ist mir allerdings auch zu weit entfernt von meiner Basis. Ich merke mir die Lady aber mal (entspricht durchaus meinem "primären Beuteschema") und werde sie besuchen, wenn sie mal halbwegs in meiner Nähe ist.
            SEMPER FI

            Kommentar


              #7
              Weimar

              sicher 100 Km sind kein Pappenstiel, ich bin aber auch schon mehr gefahren und Mann hat immer einen Plan B / C im Gepäck....

              Im Weimar sind 19 Mädels für Plan B / C.....

              https://www.ladies.de/weimar/sex-anz...uren-hostessen

              Viel Spaß

              Und wenn nicht gehst Du in den Goethe-Park oder zum Elefanten, Weimar ist ganz schön, habe dort ein paar Jahre zu gebracht, im Turm ( Club ) kann Mann den Abend auch verbringen.
              Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
              ( F.W. Nietzsche )

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                sintomas (07.03.2020)
              Lädt...
              X