Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Cleopatra

    Ich will's einfach hinter mich bringen:
    Ich war da und bin ob der Jubelhymnen mit höchsten Erwartungen dort aufgetaucht, obwohl ich seit längerem immer deutlich U30 - Frauen angesteuert habe.
    Kurzum: Ich würde einer Wiederholung nicht entgegenfiebern, obwohl eigentlich alles o.k. war:

    - Terminvereinbarung problemlos und zuverlässig
    - angekündigte Leistungen wurden tip top eingehalten
    - Eine wirklich schöne, sportliche und schlanke Frau
    - Durchaus eine gut gelaunte Person
    - Freundlich
    - ausgiebiger Blowjob unter Einbezug des näheren Umfeldes.
    - lässt sich gerne auch lecken
    - GV im innigen Nachkampf
    - eine obergeile Einlage des rückwärtigen Reiters, wie ich sie so nochnie erlebt habe
    - Zeit eingehalten
    - Supersauber und Mundspülung incl. Becherchen
    - Intensive ZK's mit einer eigenwilligen Technik, bei der Ihre Zunge ausgiebig in meinem Mundraum kreiste, als ob sie ein Honigglas restlos auslecken wollte.
    -...


    aaaaaaber irgendwie kein Funken. Vielleicht auch etwas voreilig beim Erstbesuch. Doch auch bei der vollen Stunde für 130€, die Zeit zum herantasten lässt, war da nicht wirklich .... ich weiß auch nicht.
    Sie wirkt teilweise ziemlich abgekocht, professionell. Vom Ton her teilweise etwas mechanisch und immer genau die Zeit im Blick, weil nachfolgend ein anderer Termin bereits im Kalender stand.
    Der Blowjob war wirklich ausdauernd, aber nicht so recht mein Style und sie hat nicht wirklich mal auf meine Reaktionen geachtet, was ich nun wirklich geil fand und was eher weniger ankam.

    Meine Kritik ist ziemlich kleinkariert und eher als Bauchgefühl einzusortieren.
    Sie ist jeden Cent wert, aber ich würde sie für mich persönlich nicht (sofort?) auf meine Favoritenliste setzen. Begeisterung sieht anders aus.
    Gruß Pandab@r
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Roy84 (08.08.2021), Kobold666 (04.03.2020), eddieno (04.03.2020), foreverivan (03.03.2020), Medaia (03.03.2020), Moin,Moin (03.03.2020), Däne15 (03.03.2020)

    #2
    Das hatte ich aber auch schon oft obwohl der Service Top war aber trotzdessen bleib ich am liebsten bei meinen Stamm Ladys wo es am besten funkt beim nächstenmal wirds besser und wirst wieder begeistert sein,mein letzter Besuch war eigentlich befriedigend aber wie bei dir würde ich sie nicht auf die Favoriten setzen.
    Zuletzt geändert von Medaia; 03.03.2020, 21:23.

    Kommentar


      #3
      Scheint sich bei Cleopatra um einen Top Profi zu handeln.
      Die keine persönlichen Gefühle zulässt.
      Ihren Job aber Top ausführt.
      Dann ist Braunschweig noch zu weit weg für einen Besuch.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4
        Cleopatra!!!

        Hallo Kollegen im Norden!
        Dann schickt sie doch schnellstmöglich wieder in den Süden der Republick;
        wir warten schon auf Cleopatra!

        Grüße Zugspitze

        PS: Je öfter,um so besser!

        Kommentar


          #5
          Cleopatra!!!

          Werte Kollegen,vielen Dank für die prompte Lieferung!
          Cleopatra ist heil in Augsburg angekommen;ich werde mal gleich einen Termin
          mit ihr ausmachen!

          Grüße aus dem Süden

          Zugspitze

          Kommentar


            #6
            Cleopatra in Fulda

            Hallo Gemeinde,
            habe Cleopatra, zwecks Besuch in Fulda, telefonisch kontaktiert.
            Am Telefon hat mich Cleopatra so unfreundlich behandlet, daß mir die Lust auf einen Termin vergangen ist.
            Ich kann nur hoffen, daß die Dame im persönlichen Kontakt wesentlich freundlicher ist.

            Ahoi

            Cpt Black

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Angerfist (11.08.2021)

              #7
              Zitat von cpt black Beitrag anzeigen
              Hallo Gemeinde,
              habe Cleopatra, zwecks Besuch in Fulda, telefonisch kontaktiert.
              Am Telefon hat mich Cleopatra so unfreundlich behandlet, daß mir die Lust auf einen Termin vergangen ist.
              Ich kann nur hoffen, daß die Dame im persönlichen Kontakt wesentlich freundlicher ist.

              Ahoi

              Cpt Black
              Bei mir war Cleopatra auch sehr unfreundlich gewesen beim Telefonat , sie wollte beim Telefonat für 1 Stunde 120 euro , danach hatte ich einen Test gemacht und ihr über whats app geschrieben , dort wollte sie 150 euro für 1 Stunde haben 🤔

              Kommentar

              Lädt...
              X