Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Mendy - Flop

    Ich war die Tage mal wieder in LA und obwohl ich nichts zu Mendy gefunden habe, habe ich einen Besuch riskiert. Auf den Bildern sieht man ein nettes junges nicht sehr dünnes Mädel mit einem schönen Arsch - so wie es mir gefällt. In Realität hat sich herausgestellt, dass es sich hier wohl um Jugendbilder handelt! Sie ist erheblich älter und auch kräftiger.
    Hier hätte ich gleich wieder gehen sollen, aber da ich wegen eines Termins keine Zeit hatte, eine Alternative zu suchen, bin ich geblieben. Die Preise sind 50€ und 80€, die Stunde habe ich nicht gefragt. Glücklicherweise habe ich mich für einen Quickie entschieden! Auf meine Frage, ob ich mich noch schnell etwas frisch machen kann, kam die Antwort, dass das für 50€ nicht geht!!! Naja dachte ich - ihr Problem. Dann auf die Matraze. Lustloses gerubbel mit der Hand, bis er gummiert werden konnte. Dann eine halbe Minute angedeutetes Blasen. Sie legte sich gleich hin, damit ich in der Missio einlochen konnte. Stellungswechsel wurde abhelehnt. In dieser Stellung lies sie sich dann aber ordentlich hernehmen. Sie hat praktisch nichts geredet und so zog ich mich schweigend an und bin gegangen.
    Ich denke, dass ich hier nichts über die Wiederholungsgefahr sagen muss! Ich habe bisher kaum was schlechteres erlebt!
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (04.03.2020), reddevil1510 (04.03.2020)
Lädt...
X