Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Celine - Franz. Spitzen-Service gibts besseres

    Hey

    Kurz und knapp
    Telefonisch Termin ausgemacht
    50415 nur Franz und Flicken
    kein lecken kein nichts nur Franz und Flicken

    da habe ich schon besseres erlebt für
    50420

    Nett zwar aber nicht mein Fall
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (06.03.2020)

    #2
    Zitat von Love66 Beitrag anzeigen
    Hey

    Kurz und knapp
    Telefonisch Termin ausgemacht
    50415 nur Franz und Flicken
    kein lecken kein nichts nur Franz und Flicken

    da habe ich schon besseres erlebt für
    50420

    Nett zwar aber nicht mein Fall
    Hi,
    bin auch oft in Worms unterwegs, wie war
    denn der Blowjob, bzw. Celines optische Erscheinung?
    Ist sie schön eng?
    Hatte sie auch schon auf dem Radar, allerdings sind 15 min auch sehr kurz gewählt.
    Du hättest Celine vielleicht länger buchen sollen!?
    Trotzdem danke für den Bericht!
    Zuletzt geändert von Blondinenfan; 04.03.2020, 13:18.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mann aus der Pfalz (17.11.2021), ray-s (06.03.2020)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/tags.php...pitzen-service

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (04.03.2020)

        #4
        Hallo Blondinenf…,
        Celine macht einen guten BJ, ich habe das bei unserem zweiten Date mit ihr geübt Auch das Anschauen des Freiers macht sie jetzt sehr gut. Von vorn merkt man schon etwas Widerstand, dann streichelt sie dich, aber in Doggystyle ist sie hammermäßig eng. Es fühlt sich fast an als ob man sich durch die Knochen zwängen würde. Außerdem mag sie es selbst am liebsten von hinten. Sie benutzt kein Gleitmittel, sondern wird beim Lecken ziemlich feucht. Das intensiviert das Gefühl noch. Celine ist unter vielleicht 50 bezahlten Begegnungen die zweite Hure, der es unter meinen Stößen gekommen ist und das lag sicher nicht an meiner erotischen Ausstrahlung. Wenn man ihn 'rauszieht und wieder zustößt, gibt es laute unanständige Geräusche, so wenig Platz ist um meinen kleinen Kameraden gewesen (Standardgröße).
        Puhh, wenn ich so erzähle, könnte ich schon wieder...
        Behandelt sie vorsichtig, sie ist ein liebes Mädchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (03.05.2022), HotGun (10.03.2020), ray-s (06.03.2020), Blondinenfan (06.03.2020), Ananga (05.03.2020)

          #5
          Eng ist es in Doggy

          Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
          Hi,
          bin auch oft in Worms unterwegs, wie war
          denn der Blowjob, bzw. Celines optische Erscheinung?
          Ist sie schön eng?
          Hatte sie auch schon auf dem Radar, allerdings sind 15 min auch sehr kurz gewählt.
          Du hättest Celine vielleicht länger buchen sollen!?
          Trotzdem danke für den Bericht!
          Ja blowjob war ok
          Nicht so der beste hatte da schon besseres erlebt
          In doggy war es ziemlich eng

          Aussehen ja sehr dünn halt Busen hat sie sehr sehr kleine

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (06.03.2020)

            #6
            Sie ist ne süße!

            Habe sie vor 2 Tagen spät abends besucht. Musste das mit dem „Franz. Spitzen-Service“ mal näher beäugen bei den hübschen Fotos.

            Bilder sind echt und aktuell
            KF 34, Körbchen eher A+ als C wie angegeben
            klasse Body
            sehr nett und freundlich
            kann ziemlich gut deutsch
            hübsch und süß
            leider blondiert, denn ich mag brünett lieber
            sah ein wenig müde aus, ich war aber auch extrem spät da (spontan ohne Termin)


            Ich wollte ein reines Französischdate. 80,- € für 30 Minuten. Bude ist ziemlich abgerockt, aber sie hält Ordnung. Habe da schon so einiges an abgegrasten Tellern, übervollen Aschenbechern, rumliegenden Müll etc. bei anderen gesehen. Nach dem Duschen ging’s direkt aufs Bett, ich passiv auf dem Rücken, Celine von unten zwischen meinen Beinen.

            Schmusen, Kuscheln, Smalltalk vorher nein. So die raffinierte Verführerin ist sie eher nicht, aber sie ist überaus fleissig, ausdauernd und gibt sich viel Mühe einen scharf zu machen. Sie schont sich stellenweise nicht und nimmt ihn den größten Teil der Zeit ziemlich tief rein. Dazu ziemlich wenig Handeinsatz. Rhythmusgefühl hat sie, wechselt öfter Geschwindigkeit und Intensität. Am geilsten war das langsame und druckvolle. Zwischendrin auch nett die Eier mit massiert, das hat mir gut gefallen. Als ich nach etwa 20 Minuten kam, hat sie voll weiter durchgezogen. Das war echt geil.

            Danach hat sie sich netterweise ein paar Minuten neben mich gelegt. Ganz nette Unterhaltung und ich durfte endlich auch mal ihren heißen Körper ein wenig streicheln. Schöner Ausklang vorm Duschen und Verabschieden. Wiederholung hatte ich fest vor, aber leider es zeitlich nicht geschafft. Sehr zu meinem Bedauern.

            Absolut nichts zu bemängeln. Nur bisschen vorher langsam anpirschen / kuscheln wäre noch toll gewesen. Tolle Frau.

            Es grüßt ray-s
            "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HotGun (10.03.2020), Ananga (07.03.2020), KleinerKamerad (07.03.2020), Blondinenfan (07.03.2020), bueno-cabron (07.03.2020)

              #7
              Sie inseriert nun im "Nachbarbundesland"; genauer gesagt in der Landeshauptstadt Saarbrücken.

              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ervice-9763844

              Kommentar


                #8
                Ist diese die aktuelle Anzeige?

                Mahlzeit

                Liebe Kollegen,

                kann jemand bestätigen, dass es
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-10477622
                diese Celine ist, die ich seit längerem auf der Shortlist habe

                Ich mag die Selfie-Bilder und wie natürlich sie sich darauf gibt.
                Wäre schön, wenn sie mal wieder nach Worms oder Regio kommt. Pendelt aktuell wohl nur zwischen Freiburg und Köln...

                Danke und schönes Wochenende

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Willysy Beitrag anzeigen
                  Mahlzeit

                  Liebe Kollegen,

                  kann jemand bestätigen, dass es
                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-10477622
                  diese Celine ist, die ich seit längerem auf der Shortlist habe

                  Ich mag die Selfie-Bilder und wie natürlich sie sich darauf gibt.
                  Wäre schön, wenn sie mal wieder nach Worms oder Regio kommt. Pendelt aktuell wohl nur zwischen Freiburg und Köln...

                  Danke und schönes Wochenende
                  Ja, das ist Celine!
                  Ich habe Celine auch auf dem Schirm.
                  Kurze Zeit, nachdem die positiven Berichte über das Girl hier veröffentlicht wurden.
                  Aber da war Celine schon aus Worms verschwunden, leider!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Willysy (22.02.2022)

                    #10
                    Celine hat eine neue Telefonnummer
                    0151-45880057
                    (und neue Bilder)
                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-10778557

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X