Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Deutsches Skinny Girl 19J. Lea #OK#

    Lea ist ein sehr skinny Mädel,
    redselig, gut dabei, frech und neugierig.

    Wiederholungswahrscheinlichkeit 80%.

    Fotos etwas bearbeitet. Und 19 nehm ich ihr nicht wirklich ab.

    Seid nett zu Ihr.

    Preise wie Scheffelstr üblich.
    30/80 und 60/150
    Zuletzt geändert von Blue80; 04.03.2020, 19:40. Grund: Wichtiges vergessen

    #2
    Gute Leistung und sehr skinny

    Hej.
    Ich war die Tage auch bei ihr und habe mich für 80 für 30 entschieden. Die Kleine ist wirklich super schön skinny, aber 19 Jahre passen auf keinen Fall. Da gebe ich meinem Vorredner recht. Würde sie ja auf Mitte bis Ende 20 schätzen.
    Auf jeden Fall ist sie sehr freundlich, FM war gut und ohne Zahneinsatz.
    Danach ein bisschen Flutschi aufs Gummi und dann habe ich erstmal in der Missio bei eingelocht. Die Beine dabei auf der Schulter, sodass ich sie schön fest nehmen konnte. Anschließend noch in die Doggy gedreht und dann auch relativ zügig das Gummi gefüllt. Dabei kann man gut ihre Titten abgreifen.
    Insgesamt eine solide Nummer, bei der man nichts falsch macht. Wer auf skinny steht, so wie ich, der ist hier absolut richtig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (08.03.2020), chemistry (07.03.2020), iloveyounggirls (07.03.2020), Oleg2020 (07.03.2020), jannik29 (07.03.2020)
    Lädt...
    X