Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Bella - nie wieder

    Ich war gestern das 3. mal bei Bella und es ist von Mal zu Mal schlechter geworden.
    Negative Punkte von gestern:
    - Muschi lecken => nein
    - Fingern => nein
    - Titten küssen => nein
    - ZK => nein

    Dazu kam lustloses rumgespiele an meinem besten Freund.
    Ich kann dieser Dame leider nichts mehr positives abgewinnen. Für mich persönlich ist die Wiederholungsrate bei 0%

    #2
    Sieht sie denn wenigstens aus wie auf den Bildern?
    Es muss ja etwas positives an ihr sein, wenn du schon 2x dort gewesen bist.
    Mich würde interessieren, was das war.

    Gruß
    Darius

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (05.03.2020), Roaring_DE (05.03.2020), dr ahab (05.03.2020)

      #3
      Siehe hier

      https://www.ladies-forum.de/showthre...FCrnberg+Bella

      Kommentar


        #4
        Schade dass die kleine so schlecht ist. Hätte mir gut gefallen. Danke für die Warnung.

        Kommentar


          #5
          Allein schon die Adresse, in der sie normaler weise residiert, schreckt mich ab.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Taurus78 Beitrag anzeigen
            Ich war gestern das 3. mal bei Bella und es ist von Mal zu Mal schlechter geworden.
            Du Armer, du scheinst ja nur schlechte Erlebnisse zu haben, wenn man deine Berichte liest.

            Vielleicht ist Paysex nicht dein Ding.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              kobold39 (08.03.2020)

              #7
              Zitat von Chap Beitrag anzeigen
              Du Armer, du scheinst ja nur schlechte Erlebnisse zu haben, wenn man deine Berichte liest.

              Vielleicht ist Paysex nicht dein Ding.
              Es liegt daran, dass er die falschen Adressen besucht! Ich würde an seiner Stelle mal die Laufamholzstr. 39, Nürnberg besuchen........

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bobby0506 (09.03.2020), ZADO (08.03.2020), Florindo (08.03.2020), Undresser (08.03.2020)
              Lädt...
              X