Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ZIERLICHE MELODY
Kleine Reihe 10
38723 Seesen
bei Kaiser klingeln
Zur Homepage
0151-24836857
BRANDNEU IN SEESEN !!!

" ZIERLICHE MELODY "

Süße, liebe, zierliche Crysi bringt dich ins Land der Träume...

...lass dich fallen und von meinem Top Service verzaubern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seesen - ZIERLICHE MELODY

    Ich war gestern bei Melody in Seesen. Sie ist genauso hübsch wie auf den Bildern, aber der Rest stimmte nicht mit Anzeige überein. Das war mit ein Grund warum ich schon nach einer Minute merkte, daß wird nichts, ich hatte keine Lust auf sie hatte. Hätte gleich wieder gehen sollen, aber die 100 Euro für 1 Stunde waren ja bereits bezahlt und ich hoffte, dass es vielleicht doch noch besser wird. Aber die Enttäuschung und die Wut auf mich wuchsen von Minute zu Minute. Ständig riefen Freier an. Nach 45 Minuten war Schluß. Im Nachhinein war ich froh, dass neuer Kunde wartete. Sie spricht kein Deutsch. Zk, obwohl in Anzeige steht, macht sie nicht, Massage war sehr lieblos, ohne Creme oder Öl. Wahrscheinlich hatte sie einfach keine Lust. Ich war bedient und einfach nur enttäuscht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (05.03.2020), Darius (05.03.2020)

    #2
    Ich muss meinen Beitrag korrigieren

    Melody hat WhatsApp und wir haben uns ausgetauscht. Danach habe ich sie noch einmal besucht und tatsächlich, wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen. Hab es sehr genossen und würde sie nach dem heute erlebten jederzeit wieder besuchen. Wie gesagt, sie ist eine sehr schöne und attraktive Frau. Leider komme ich nicht aus der Gegend. Aber Melody ist inzwischen jede Reise wert. Dank an Melody in Seesen

    Kommentar


      #3
      Entschuldige, das klingt aber sehr widersprüchlich,,,, naja ich gönne es dir wenn es wirklich so war. ..dann hast du ja echt Glück gehabt oder hat sie erfahren, dass du sie nicht so nett bewertet hast und wollte dann nochmal alles gut machen für einen besseren Bericht?
      Alles Gute weiterhin...

      Liebe Grüße Miranda

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        George Orwell (05.03.2020), Hein80 (05.03.2020)

        #4
        Es scheint um den Thread zu gehen: Seesen - ZIERLICHE MELODY.

        Da muss mal ein Mod schauen, ob die Threads verheiratet werden oder ob dieser Thread für die Tonne ist.

        Komisch: Erstbesuch und Wiederholung scheinen sehr kurz hintereinander stattgefunden zu haben (3,5 Stunden zwischen den Beiträgen).
        "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
        * Dieter Nuhr

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (05.03.2020), Miranda F*llatio (05.03.2020)

          #5
          Zitat von George Orwell Beitrag anzeigen
          Komisch: Erstbesuch und Wiederholung scheinen sehr kurz hintereinander stattgefunden zu haben (3,5 Stunden zwischen den Beiträgen).
          Du bist ein richtiger Detektiv, George.

          Ja, ist nicht nachzuvollziehen. Der Ersteller schreibt heute um 6 Uhr, dass er die Hure gestern besucht hat. Bemerkt dann in seinem Beitrag, dass sie kein Deutsch spricht.

          3 Stunden später schreibt er, dass er sich mit ihr per WhatsApp ausgetauscht hat, wohlgemerkt sie spricht kein Deutsch. Er hat sie dann nochmals besucht. (Wann soll das gewesen sein?) Diesmal soll alles super gewesen sein.

          Was soll man davon halten.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            George Orwell (05.03.2020), Miranda F*llatio (05.03.2020)

            #6
            Finde ich auch komisch...

            Da sich hier noch eine Kollegin geäußert hat kann ich mich auch äussern...Ich finde es auch sehr merkwürdig und ich denke unser lieber Gast wurde angerufen von irgendwem...wenn es so war, ist es traurig das es zieht!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              George Orwell (05.03.2020), Miranda F*llatio (05.03.2020)

              #7
              Zitat von Lady666 Beitrag anzeigen
              Da sich hier noch eine Kollegin geäußert hat kann ich mich auch äussern..
              Du brauchst nicht zu warten, bis sich eine Kollegin geäußert hat. Kannst immer gleich loslegen.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Miranda F*llatio (05.03.2020)

                #8
                Zitat von Miranda F*llatio Beitrag anzeigen
                ...oder hat sie erfahren, dass du sie nicht so nett bewertet hast und wollte dann nochmal alles gut machen für einen besseren Bericht?
                Das Forum als Druckmittel für anständigen Service? Hätte etwas, aber ich denke die anwesenden Damen wollen diese Möglichkeit nicht weiter diskutiert sehen.
                Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                Ja, ist nicht nachzuvollziehen. Der Ersteller schreibt heute um 6 Uhr, dass er die Hure gestern besucht hat. Bemerkt dann in seinem Beitrag, dass sie kein Deutsch spricht.

                3 Stunden später schreibt er, dass er sich mit ihr per WhatsApp ausgetauscht hat, wohlgemerkt sie spricht kein Deutsch. Er hat sie dann nochmals besucht. (Wann soll das gewesen sein?) Diesmal soll alles super gewesen sein.
                Evtl. war bei dem Austausch via WhatsApp und dem 2. Besuch ein Dolmetscher anwesend... Wo ist mea, wenn man eine Verschwörungstheorie braucht?
                "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
                * Dieter Nuhr

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Miranda F*llatio (05.03.2020)

                  #9
                  also wenn das so ist wie Lady es sagt, ist das ein ziemlich trauriger Tiefpunkt.

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Tag,

                    ich habe die beiden Themen vereint, warum hier vom TE ein weiteres Thema eröffnet wurde, wo er doch im eigentlichen Thread ebenfalls geantwortet hatte, bleibt schleierhaft.

                    Des weiteren bitte ich die Nebendiskussion einzustellen und sich dem eigentlichen Thema MELODY zu widmen.

                    Gruß Bastian
                    Moderator

                    Kommentar


                      #11
                      Seesen - ZIERLICHE MELODY

                      Melody ist ein liebes hübsches Mädel.
                      Sie öffnete mit einem Lächeln die Tür und führte mich ins Zimmer. Da ich frisch geduscht war, musste ich nicht duschen gehen. Geld Übergabe, 100 Euro für 60 Minuten. Eine liebevolle, zärtliche Nummer mit Abwechslungsreichen Stellungen statt Fand. Ich werde sie garantiert wieder besuchen.

                      Kommentar


                        #12
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...ERLICHE-MELODY
                        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          6Ted (08.03.2020)

                          #13
                          Guten Morgen,

                          Beiträge #11 und 12 in das bereits bestehende Thema eingepflegt.

                          Gruß Bastian
                          Moderator

                          Kommentar


                            #14
                            Reinste abzocke leute

                            Bevor man überhaupt Spaß hat, fragt sie erstmal ob man ihr eine positive Bewertung abgeben kann, allein das zeigt schon, das sie einen schlechten Service macht.

                            Ich würde die Finger von ihr lassen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X