Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelstadt - Vanessa Brandneu

    Na da ist SIE ja wieder

    Bevor ihr hingeht, lest die Berichte hier im Forum.

    Einfach Telefnonummer eingeben und dann lesen...
    Zuletzt geändert von Sinnesflug; 05.03.2020, 11:22.

    #2
    Zitat von Sinnesflug Beitrag anzeigen
    Na da ist SIE ja wieder

    Bevor ihr hingeht, lest die Berichte hier im Forum.
    Ich suche immer noch deinen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      vaneea

      Vanessa

      0151-29041579

      da findet man Einiges, überwiegend Negativ.

      Ist eh nicht mein Beuteschema.

      Als immer mal erst Forum lesen...
      Zuletzt geändert von Bockwurst69; 06.03.2020, 05:45. Grund: Schreibfehler

      Kommentar


        #4
        Vanessa in Magdeburg

        Ich bin neu hier auf den Seiten und es brennt mir schon lange unter den Nägeln mich im Forum mit einzubringen.
        Habe schon viele liebe und sehr gute Frauen kennengelernt. aber dazu später wenn ich hier im Forum geprüft bin.
        Habe heute mal einen versuch gestartet und mich für eine etwas jüngere Frau entschieden.
        Oh das war ein Satz mit X. oder besser XXX.
        Vanessa in Magdeburg war die Wahl. 80/30 ist normal aber nicht bei dem Service. wenn man auch davon sprechen kann. Es war unterlassene Hilfeleistung.
        Ständig am Telefon und dann schon ein Termin in 10 min ausgemacht und ich war noch nicht mal ca.10 bei Ihr.
        Mit dem Gummi kam sie auch nicht zurecht (mit einer Hand) in der anderen ihr Handy. Somit war auch bei mir
        die Lust vergangen. Geld zumindest ein Teil gab es auch nicht zurück.
        Aber he ich habe ein Angebot von ihr bekommen. Ich darf heute noch mal bei ihr erscheinen.
        Somit Geld verbrannt und dazugelernt.

        LG Ralf

        Kommentar

        Lädt...
        X