Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Aymiko aus Japan

    Habe gestern dieser Dame einen Besuch abgestattet. Termin per SMS getätigt. Pünktlich an der Tür geklingelt öffnete mir eine Dame die Tür. Fernab von den Fotos so wie ichves schon öfters an dieser Adresse erlebt habe. Da es dort aber einen gewissen Service gibt und ich Drück hatte sollte es so sein und ich blieb. 80 für 30 Min und 120 für 60 Min. Ich nahm die kurze Variante weil doch ein gewisser Druck herrschte.Nach dem Badbesuch tiefe ZK....dann gummiert weil schon in voller Einsatzbereitschaft....,dann tief eingefahren und mit heftigen Stößen abgefeuert....,das Bett hielt stand trotz heftigen Geräusche.
    Sonderservice Top....Räumlichkeiten renovierungsbedürftig, Fotos völlig abweichend......Stellungskampf okay. Also für den schnellen Druckabbau....okay.....,
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ritter50 (05.03.2020), Darius (05.03.2020)
Lädt...
X