Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Lebenstedt - EMMY 23J. Anfängerin 100% natürlich und Ganz Privat!

    Emmy ist ein zurückhaltendes, süßes, zierliches Mädchen mit großen, geilen Naturtitten. Sie ist erst seit ein paar Monaten in Deutschland und die Verständigung mit ihr nicht so einfach ich habe 70 4 30 bezahlt plus 30 Euro extra für Fußerotik. Die Lokalität, insbesondere das Bad war eher unschön und nicht sauber, in Emmys Zimmer war es aber ok. Ich habe zunächst ihre Füße geküsst und massiert. Danach hat sie mir einen kurzen footjob gegeben. Da ich schon kurz vorm abspritzen stand habe ich sie schnell aufsatteln lassen, ihre Hammer-titten geküsst und massiert und dann auch schon den Konti gefüllt.
    Insgesamt ganz ok, aber sie war mir ein Stück zu zurückhaltend. GF6-Stimmung kam nie auf... wiederholungsfaktor wegen ihrer Möpse aber dennoch 50%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (05.03.2020), Toby (05.03.2020), Ritter50 (05.03.2020)

    #2
    Emmy, sehr hübsch, schlank und Wahnsinnstitten

    Hallo liebe Forengemeinde,
    Ich war diese Woche schon 2x bei Emmy.
    Sie ist schlank KF 34/36, Flacher Bauch, fester Po und super Naturbrüste, ich schätze 70E oder Sogar F. Genau so wie ich sie liebe.
    Preise 50/20, 70/30 ,130/60
    Sie spricht ein ganz bisschen Deutsch.
    Macht den Job noch nicht lange. Gibt sich Mühe. Ich denke bei uns hat auch Chemie gepasst. Blasen , Lecken , Ficken , der übliche 3-Stellungskampf.
    In der Missio geiler Blickkontakt. Doggy richtig gut gegengehalten und was soll ich sagen Reiter natürlich bedingt durch diese Wahnsinstitten ein Traum.
    Die Brüste sind allerdings empfindlich, man sollte etwas sensibler mit ihnen umgehen.
    Wiederholung 100%
    Seid gut zu Ihr !
    Euer Rammler

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Toby (07.03.2020)

      #3
      Emmy

      Was mich jetzt etwas stutzig macht ? Anscheinend ist ja keiner außer uns Beiden da gewesen. ???
      Ich hätte bei der Dame mehr Rückmeldungen erwartet. ????

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rammler Beitrag anzeigen
        Was mich jetzt etwas stutzig macht ? Anscheinend ist ja keiner außer uns Beiden da gewesen. ???
        Ich hätte bei der Dame mehr Rückmeldungen erwartet. ????
        Ist nichts Besonderes. Manche Damen sind seit Jahren tätig und es gibt keine Berichte zu ihnen. Andere haben vor ewig langer Zeit mal einen bekommen und erst Jahre später den nächsten.

        Kommentar

        Lädt...
        X