Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emden - Karina - Jung(+18), Geil, N*mph. ne ganz müde nummer

    bilder sind sehr vorteilhaft geschossen
    was man sich im nachhinein denken könnte da man ja nie ihrer bauch sieht
    sagen wir es mal so

    die besten Zeiten hat sie ganz klar schon hinter sich

    Latina ist klar gelogen
    osteuropa trifft es eher rumänen oder so

    preise waren 70430

    naja man es hat ihr angemerkt das sie amliebsten nur das Geld genommen hätte und dann sollte man gehen.
    blasen war so zwischending mit hoffentlich beißt sie nicht ab oder reißt sie per Hand raus
    wollte die dreifaltikeit haben naja war mehr schlecht als recht in der Missio mußte ma nachhelfen da sie gefühlt ungelenk war. bei doggy hat sie den arsch wahlweise zu hoch oder zuniedrig gehalten und nach dem ich sie in position bringen wollte. hatte sie keine lust mehr und wolllte es plötzlich per hand zu ende bringen.

    fazit : hätte ich das geld einen Penner gegeben hätte ich mehr freude dran gehabt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (30.05.2021), saschalove (25.09.2020), piet (10.09.2020)

    #2
    karina emden

    Danke für den Bericht. Hatte vor sie zu besuchen. Das erspar ich mir dann besser.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    Lädt...
    X