Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NICKY - Karlsruhe

    Hallo Gemeinde,
    War gerade 80430..
    Wieder ein schönes teenygirl mit perfekter Haut ohne Streifen/Narben so wie das sein soll. Skinny onehänder po, geiler Anblick. Ein liebes Girl wo alles brav mitmacht. Nur reinhämmern ging nicht da sie zu eng gebaut ist und ich so schon nicht gut reinkam. Da war sie etwas zögerlich anfangs da wohl vor mir schon unachtsame Typen dranwarn-gut in der doggy hab ich gegen Ende auch volles Rohr aber da war ihr teenyloch schon geweitet. Ah wie ich die kleinen süßen einfach geil finde. Noch 2-3 Tage dann geht sie.. überlege schon ob ich mit cialis 2 Stunden nehmen soll?!
    Habe zwar den negativ Bericht über love girls gelesen und war schockiert über deren Antwort aber die Nicky kommt sogar noch jünger rüber als sie ist und war jederzeit empfehlenswert und nicht abspritzorientiert (sind sie aber insgeheim fast alle). Achso ihr Deutsch mit englisch ist leider beim notwendigen stehengeblieben aber wer meine Berichte kennt weiß dass mich weder sowas noch Zungenküsse interessieren.. Hauptsache Teeny, dafür zahle ich gerne 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (09.03.2020), Geoplace (08.03.2020), Scaletta (07.03.2020)
Lädt...
X