Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Mimi - FAKE Bilder

    War grade dort und habe die person von den bildern nicht angetroffen.
    Als sich die tür öffnete wurde ich in das dunkle zimmer gebeten (licht aus), nur konturen zu erahnen, auf meine bitte licht an zu machen, wurde eine vllt. 10watt birne in der hintersten ecke angeschaltet, es reichte grade dazu aus um zu erkennen, dass die person eine andere ist als die auf den Fotos. Ich verabschiedete mich und beim hinausgehen, sah ich, dass die sdl vor ort deutlich älter ist, geschätzt 50-60j.

    Spart euch den weg.
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    daidalos (06.03.2020)

    #2
    Zumindest wird in dieser Anzeige, bzw. der Lokation nicht wieder mal mit einer Japanerin als willige Gespielin geworben. Ich schätze mal, dass die Wahrscheinlichkeit eine echte Japanerin, in unseren Breitengraden und diesem Gewerbe, zu Gesicht zu bekommen wohl eher gegen null tendieren.
    Ich hab zwar schon lange den Wunsche eine solche Kirschblüte meinem Erfahrungsschatz hinzuzufügen, doch so langsam glaube ich, dass ich die Hoffnung fahren lassen muss.
    Ich komm nicht ganz dahinter warum immer wieder solche fake-Anzeigen geschaltet werden, ich geh mal davon aus, das die ja auch was kosten und auch wenn sich dann doch der eine oder andere zum bleiben entscheidet kann das doch nicht lukrativ sein.
    Ich hab auch schon meine Erfahrungen mit älteren Thaifrauen gemacht, die wirklich gut waren und manch einer sucht vielleicht sucht genau das. Wenn der Service stimmt und mit offenen Karten gespielt wird haben am Ende alle mehr davon.
    Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

    Kommentar

    Lädt...
    X