Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - GINA TOP-BL*W Princess - Der High end Fick

    Hi Jungs

    Ich besuchte die Woche mal die Gina in Nürnberg, Terminvereinbarung war problemlos über SMS .
    Sie empfing mich dann in einem Schwarzen Hauch von nichts in halterlosen schwarzen Strümpfen und High heels .
    Ihren geilen Skinny Body konnte man aber schon erahnen.
    Wir regelten das Geschäftliche 130460 und sie bot mir gleich mal eine Dusche und was zu trinken an .
    Gina wartete vor der Dusche auf mich , als ich rauskam küsste sie mich gleich mal richtig tief und geil richtig fordernd .
    Ich fasste ihr gleich mal an den Arsch .
    Echt ein Wahnsinn was für ein Arsch , wir näherten uns dann langsam dem Bett Gina stellte ein Bein aufs Bett und ich schob ihr den Slip zur Seite und leckte gleich mal ihre leckere Pussy alles frisch rasiert und sehr gut riechend .
    Dann sank sie langsam aufs Bett ich zog ihr den Slip ganz aus und sie machte die Beine ganz weit auf kam mir schön entgegen mit ihrer Pussy ließ sich ausgiebig lecken.
    Dann spürte ich Ginas Bein plötzlich auf meinem Rücken sie konnte damit den Rhythmus meines Zungenspiels mitbestimmen fand ich sehr geil , ihre Muschi war jetzt wirklich klitschnass .
    Dann meinte sie jetzt bin ich dran, sie nahm sich mein Schwert vor nahm zuerst nur die Kappe rein massierte sie richtig fordernd mit ihrer Zunge testete immer wieder wie weit sie ihn reinbringt immer weiter und gab nicht auf bis sie mit ihrer Nasenspitze an meinem Bauch war .
    Richtig geiler tiefer und nasser Blowjob von Gina und zwar Hands free nimmt sie ihn immer wieder bis zum Anschlag rein.
    Hammer DT von Gina.
    Dann sattelte sie auf und das macht sie auch dermaßen geil ein Bein gestreckt so das man richtig schön sieht wie sie sich den Schwanz reinsteckt , versenkte ihn gleich ganz ritt ein wenig und dann ging sie in die Hocke und galoppierte los, Wahnsinn wie die Gina abgeht .
    Ich hatte meine Hande an ihrem Arsch und Gina hat genau im richtigen Moment Tempo rausgenommen und dann wieder Gas gegeben.Mir kam es dann auch in dieser Stellung, die Gazelle hat mich leergeritten .
    Ich massierte dann ihren Rücken etwas und kümmerte mich dann gleich wieder um ihre Muschi und Gina nahm sich gleich wieder mein Schwert vor und machte die zweite Runde mit einem geilen Hand Mund Job ich ergoss mich dann auf ihre geilen stehenden Sillis .
    Ich war tot nach dieser Nummer, es gab noch einen kurzen AST und dann wurde ich ganz lieb von Gina verabschiedet.
    Ich war echt so platt ich hätte unter dem Türspalt durchgepasst .
    Wenn es einen Himmel für SDL‘s gibt dann gehört die Gina da auf jeden Fall hin . Supernett über die ganze Zeit, und mit einem Body gesegnet da ist jeder Zentimeter pure Geilheit .
    Und Blasen kann die Lady, sie darf sich zurecht Blowjob Queen nennen.

    Danke 🙏🏼 Gina für die geile Zeit
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.04.2023, 18:41. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (29.10.2023), Erektonom (01.05.2023), Hubert50 (27.04.2023), deepie (12.06.2022), stevenbg (09.06.2022), Egghard (09.06.2022), Kuschelbär (09.06.2022), Ottonormal69 (21.04.2022), poker1628 (24.09.2021), straniero (04.07.2021), speedygonzales (06.03.2020), Massage-Möger (06.03.2020), Enabran Tain (06.03.2020), Lex (06.03.2020), Amateur66 (06.03.2020), Pearl diver (05.03.2020), Bobby0506 (05.03.2020), Paul6 (05.03.2020), Bogelt (05.03.2020), Cheruskerfürst (05.03.2020), JoDux (05.03.2020), Speedfreakk (05.03.2020), SledgeHammer (05.03.2020), bueno-cabron (05.03.2020), Itchy (05.03.2020)

    #2
    Zimmer

    Top Bericht, gab es auch ZK und konntest du ihre Brüste schön kneten und die Nippel lutschen?

    Wie ist denn das Zimmer, in dem sie arbeitet? Gibt es Spiegel?
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.03.2020, 20:07. Grund: Vollzitat entfernt

    Kommentar


      #3
      Ohhh

      Yes Zk gab es unzählige und an den Nippeln saugen und lutschen auch kein Problem.

      Gina ist eine absolute Top Frau und eine LF Empfehlung und das zurecht.

      Ein echtes Highlight

      Gruß Apollo

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (13.09.2020), Cheruskerfürst (05.03.2020)

        #4
        Habe mich allerdings beim Preis etwas vercheckt ich bezahlte 150 für eine Stunde für das abspritzen auf ihre Titten , hab’s leider grad erst bemerkt sorry .
        Aber das war es tausendfach wert für so eine Top Lady bezahle ich gerne etwas mehr.

        Gruß Apollo

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (27.04.2023), Blondinenfan (06.03.2020), Cheruskerfürst (05.03.2020)

          #5
          Für das abspritzen auf ihre Titten + 20 also insgesamt 170 .

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (25.09.2023)

            #6
            Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
            Für das abspritzen auf ihre Titten + 20 also insgesamt 170 .


            Hallo

            Ich lese schon lange mit jetzt habe ich mich entschieden auch mal was zu schreiben

            Ich habe Gina auch diese Woche in Nürnberg besucht
            Es ist sehr schwer sie zu erreichen nach ein paar versuchen hat es dann geklappt ��

            Ich machte einen Termin mit ihr aus und ich war auch sehr sehr pünktlich vor Ort

            Ich buchte 1 Stunde mit ihr mir wurde eine Dusche angeboten ich nahm das auch an
            Mit der Dusche fertig gingen wir auf die Spielwiese und ich muss sagen ich hatte noch nie so einen DT sie verschlang regelrecht kein Schwert mit allen was dazu Gehört sie spuckte immer wieder auf mein bestes Stück und sehr wenig Handeinsatz
            Jetzt musste ich sie lecken �� ich konnte nicht mehr sie hat ein sehr frisch rasierte und gut riechende Grotte
            Sie bekam gar nicht genug von meiner Zunge ��
            Dann ging es über in einen geilen Ritt und es war dann auch sehr schnell um mich geschehen und füllte die Tüte

            Danach noch eine Massage nett unterhalten dann bin ich weg

            Bis dann
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.03.2020, 15:34.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (06.03.2020), Cheruskerfürst (06.03.2020), Apollo (06.03.2020)

              #7
              Willkommen im Forum mein lieber Mösenliebhaber ich hoffe mal das wir uns in Zukunft öfter an deinen Berichten erfreuen können.
              Super Einstandsbericht .

              Aber mit der Gina hast du dir ja gleich einen richtigen Engel ausgesucht.
              Die Gina ist wirklich eine besondere sehr begehrenswerte junge und sehr hübsche Frau.
              Wer es versteht mit ihr richtig umzugehen bekommt von ihr etwas zurück was mit keinem Geld der Welt zu bezahlen ist.
              Man muss sie einfach Live erlebt haben.

              Gruß Apollo

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blondinenfan (28.04.2023), Hubert50 (27.04.2023)

                #8
                Gina Nürnberg

                Hallo Kollegen,

                auch ich hatte gestern das Vergnügen mit Gina.

                Eigentlich hatte ich einen Termin mit Jacky für eine Stunde per WhatsApp vereinbart.
                Jacky hatte sich jedoch mit ihren Terminen verdaddelt und auch noch mit einem
                Stammkunden einen Termin vereinbart. Sie hat sich auch gleich entschuldigt.
                Ich war zwar enttäuscht, konnte ihr aber nicht wirklich böse sein, hätte ja ohnehin
                nichts gebracht.
                Sie schlug dann vor ich soll doch zu Gina gehen, die im Nachbarzimmer werkelt,
                sie wäre auch ein ganz Liebe.
                Gina kam dann auch gleich zur Tür. Sie war zufällig frei, weil sie eigentlich Pause
                machen wollte. Glücklicherweise war sie mir nicht ganz unbekannt, denn ich hatte
                schon Bilder von ihr gesehen und am Morgen auch den Bericht von Apollo hier gelesen.
                Ich wusste also ungefähr was mich erwartet.

                Ich hatte mich nach einer stressigen Woche eher auf eine gemütliche Runde eingestellt.
                Und jetzt stand sie vor mir die Sexgranate Gina. Na das konnte ja heiter werden.
                Aber bei der Optik und ihrem wirklich süßen Lächeln konnte ich nicht nein sagen.
                Wir haben dann 150460 vereinbart.

                Nach der Dusche ging es los mit scharfen Küssen. Ich stehe auf ZK und ihr Zungenspiel
                war wirklich geil. Dann kam FM oder besser DT.
                Ich hatte bislang noch keine lady, die mir ihre komplette Zunge in den Mund gesteckt hat
                und auch keine, die meine komplette Latte bis zum Anschlag oral versenkt hat.
                Das war schon echt scharf.
                Weiter gings dann mit Reiterstellung. Ihre Liebesgrotte ist waffenscheinpflichtig und sie
                hätte mich ohne Probleme zum Höhepunkt bringen können. Ich musste daher einbremsen,
                sonst wäre es mir zu schnell gegangen.
                Dann wechselten wir zu Missio und diversen ähnlichen Stellungen und es war dann auch
                um mich geschehen.

                Fazit:
                - nette Dame mit hübschem Gesicht
                - geiler skinny body mit leider etwas hart geratenen Brüsten
                - klasse ZK und Zungenspiele
                - Weltklasse DT
                - enge waffenscheinpflichtige Pussy
                - ideal für Freunde der etwas härteren Gangart

                Ob ich Gina wieder besuche, kann ich nicht sagen.
                Das liegt aber nicht an ihrer Leistung, sondern daran, dass ich vermutlich doppelt
                so alt bin wie sie und sie echt eine scharfe Granate ist.
                Da muss ich schon einen guten Tag erwischen und richtig geil sein.

                Ben Hur

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Egghard (15.03.2023), poker1628 (24.09.2021), straniero (04.07.2021), Bobby0506 (02.10.2020), Blondinenfan (13.09.2020), fly (24.08.2020), 60joe (09.03.2020), Massage-Möger (07.03.2020), Apollo (07.03.2020), Hubert50 (07.03.2020), Paul6 (07.03.2020)

                  #9
                  Gina

                  wo finde ich den diese Gina ?
                  Fehlt leider in deinem Bericht !

                  Kommentar


                    #10
                    Da die Dame grade keine Anzeige schaltet hat sich die Verknüpfung zu allen Kontaktdaten gelöst.
                    Entweder Du wartest bis sie wieder eine Anzeige bei ladies bucht oder Du googelst.
                    Nach Neubuchung einer ladies-Anzeige sollte der Infoteil am Kopfe des Threads wieder auftauchen.
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #11
                      Hi

                      Ich habe den Thread für Nürnberg eröffnet und da war sie natürlich auch in der KW 9 und momentan hat sie eben keine Anzeige geschalten so einfach ist das.

                      Braucht halt auch mal ne Pause ist doch normal.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                        Hi


                        Braucht halt auch mal ne Pause ist doch normal.
                        Du wirst sie zu sehr durchgevögelt haben

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Apollo (09.03.2020)

                          #13
                          Hallo 60joe,

                          Gina ist immer wieder in Stuttgart in der Schloßstraße 81
                          und auch in Würzburg in der Nürnberger Straße 88 zu finden.

                          Ben Hur

                          Kommentar


                            #14
                            5* Empfehlung

                            Hallo Zusammen,

                            bei meinem Versuch, so viele Empfehlungen und alte Stammdamen wie möglich nach jahrelanger P6-Pause zu besuchen brachte mich mein 2ter Besuch zu Gina.
                            Vorweg, es war eine gute Entscheidung.

                            Wie immer machte ich meine Stunde GF6 mit ZK am Telefon aus wofür Sie 170€ nahm; ZK sind dabei mit 20€ extra.

                            Sie wollte vorher eine Bestätigung per SMS die ich schickte und pünktlich zur abgemachten Zeit öffnete Sie mir die Tür. Was für ein Anblick, diese Frau ist besonders. Sie hat einen schlanken, trainierten Körper mit perfekt reiner und weicher Haut. Nach kurzem Gespräch und der Geldübergabe wurden erste Annäherungen gestartet. Gleich drauf gingen wir ins Bad zur gemeinsamen Mundspülung und während ich mich noch ein wenig frisch machte wartete sie nackt, nur mit Strümpfen bekleidet im Bett auf mich.
                            Auf der Spielwiese starteten wir mit schmusen, küssen streicheln; perfektes GF6 feeling kam dabei auf, da Sie kein Problem mit Nähe und Berührungen hat. Auch konnten wir viel quatschen und dabei merkt man schnell welche Klasse sie besitzt die vielen anderen einfach fehlt.
                            Ich begann Sie zu lecken was toll war bei ihrer schönen und wohlriechenden Pussy, leider ist sie da eine stille Genießerin wie Sie meinte und ohne dieses Feedback kann ich nicht sagen ob sie es mochte. Danach bekam ich endlich das von ihr so gelobte Blaskonzert über das oft geredet wurde. Und ja, sie hat’s drauf und ihre spezielle Technik ist göttlich das ich leider zu schnell abbrechen musste da ich noch ficken wollte. Sie begann mich zu reiten. Sie ist sehr eng, weswegen ich ihrer Meinung nach zu schnell gekommen bin. Aber bei dem frz. vorher und ihrem Anblick beim reiten kann man nicht lange durchhalten. Sie reinigte mich noch und wir beendeten die Stunde noch mit kuscheln und quatschen.

                            Fazit:
                            Gina ist eine Tolle Frau mit der gewissen Klasse die man selten findet. Ihr Anblick ist atemberaubend und hygienisch auf höchsten Niveau. Sie hält was Sie verspricht und ich werde sie definitiv wieder besuchen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              straniero (04.07.2021), Pearl diver (03.10.2020), Blondinenfan (02.10.2020)

                              #15
                              Yes definitiv eine absolute Traumfrau mit sooooo einem geilen Body gesegnet.

                              Die Fotos von Gina finde ich schon extrem Hot aber das beste dran ist wenn sie die Tür öffnet dann steht sie auch genau so vor dir .

                              Da zieht es einem echt den Boden unter den Füßen weg bei dem Anblick.

                              Die Gina wäre glatt ne Frau zum Heiraten, wenn ich alleine an die Hochzeitsnacht denke ich glaube ich würde sie nicht überleben.

                              Von mir eine Top Empfehlung mit 5 Sternen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hubert50 (09.06.2022), Blondinenfan (02.10.2020)
                              Lädt...
                              X