Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Alexandra

    Ich war heute bei Alexandra in den Lagune Rooms in Saarbrücken.

    Die Location befindet sich mitten in der Stadt. Gegenüber ist ein großer Supermarkt. Dort hatte ich geparkt. Ansonsten muss man wohl kostenpflichtig parken, was meiner Erfahrung nach in Saarbrücken nicht ganz günstig ist.

    Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt. Ich wurde von einer netten Dame empfangen, die mir dann Alexandra in Dessous und Highheels vorgestellt hat. Wir besprachen dann wie lange ich bleiben möchte und welchen Service ich möchte. Das Serviceangebot war umfangreich inklusive Natursekt und anal. Ich habe eine Stunde gebucht für 120 Euro. Küssen und französisch waren damit eingeschlossen. Weiterhin hatte ich nichts gebucht.

    Die Fotos von Alexandre entsprechen der Realität. Kein Fake. Mir hat sie sehr gut gefallen. Das angebene Alter von 19 Jahren ist denke ich aber falsch. Ich würde sie auf 23 oder 24 Jahre schätzen.

    Das Französisch von ihr war sehr gut. Ebenso der Sex in verschiedenen Stellungen. Die Küsse waren auf den Mund. Die Zunge war nicht dabei. Hat mich etwas enttäuscht. Nach drei Stellungswechsel kam ich dann zum Höhepunkt.
    Dann nach dem Schmusen hat Alexandra mir eine Massage angeboten, die ich auch annahm. Nach ungefähr 20 Minuten Massage, hat sie mich dann mit einem Handjob zum zweiten Höhepunkt gebracht.

    Alles in allem bin ich mit dem Service für 120 Euro zufrieden. Service war bis auf Küssen ohne Zunge top. Alexandra hat mich auch darauf angesprochen, dass sie im Partnerclub in Neunkirchen voraussichtlich nächste Woche ist, und ich sie dort auch besuchen kann. Eine Kundenbindung ist somit auch gegeben.
    Ich werde auch mal den anderen Club in Neunkirchen testen, wenn sie dort anwesend ist.

    Wenn jemand sie ie Tage buchen möchte sollte er beachten, dass eine zweite Alexandra in dem Club ist. Deshalb besser vorher abklären.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (07.03.2020), Ananga (07.03.2020), mirko63 (07.03.2020)

    #2
    Alexandra in Lagune Rooms

    Hallo, ich war vor einiger Zeit bei Alexandra in Neunkirchen und kann den Bericht aus SB weitestgehend bestätigen. Alexandra ist hübsch, klein und hat eine gute Figur. Die gezahlten ZK hat sie bei mir ebenfalls nicht eingehalten. Der Service ist im großen und ganzen Durchschnitt. Alexandra ist darüber hinaus sehr kommunikativ. Hierbei hat sie auch zu erkennen gegeben, dass sie den Job nicht so richtig mag. Alles in allem ok, für eine Wiederholung reicht es in meinem Fall jedoch nicht.

    Kommentar


      #3
      Alexandra in der Lagune Rooms

      Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschliessen . Ich kenne Alexandra von Fkk Club in Neunkirchen wo sie 1 oder 2 Monate werkelte . Mit mehr oder weniger Erfolg , im Club verlangen die Männer schon mehr Gf6 ohne Bezahlung , so dass sie sich entschloss in die privat Häuser zuwechseln ( wo in der Regel die Extras bezahlt werden . Die Bilder sind 100% echt ok ihre Körbchen Größe ist A aber fest . Alexandra hat eine Topfigur im großen und ganzen ist ihr Service in Ordnung. Keine Berührungsängste und geht in allen Stellungen gut mit . Ich weiß jetzt nicht ob ihre Zungenküsse bei Bezahlung besser sind wie im Club? Ich denke kommt bei ihr viel auf die Sympathie an . Alexandra spricht eigentlich besser spanisch wie deutsch , ich wollte sie vor 14 Tagen besuchen aber sie war leider besetzt, werde es aber in den nächsten Tagen mal nachholen und dann berichten .

      Kommentar


        #4
        Toll

        Hi,
        kann hier nicht mal jemand einen Link zur richtigen Alexandra einfügen?
        Das wäre Hilfreich...
        Megane
        Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

        Kommentar


          #5
          Hier de Link

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...lagune-9757139

          Kommentar


            #6
            Alexandra

            Hi nochmal,
            anal passiv macht sie nicht?
            Grüße,
            Megane
            Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

            Kommentar

            Lädt...
            X