Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Sunny - sehr geiles Erlebnis

    Sie sieht auf jeden Fall jünger aus als auf den Fotos. Sie war sehr zärtlich, bis auf die fehlenden ZK ein echtes gf Erlebnis.
    Es gab am Ende noch eine schöne Massage und eine sehr nette Unterhaltung.
    Kann sie nur empfehlen allerdings würde ich die Anreise mit den öffentlichen empfehlen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.10.2022, 16:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (02.01.2020)

    #2
    Magst Du auch noch etwas zu ihren Preisen verraten?

    Kommentar


      #3
      oder überhaupt zum Service...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix (06.03.2020), Chromstange (31.12.2019)

        #4
        Und warum fehlende ZK, sind in der Setkarte nicht angeboten!!!! Wie kann dann was fehlen?

        Kommentar


          #5
          Bericht

          Hier gibt es einen Bericht

          https://www.rheinforum.com/threads/k...-luder.183152/
          Servus und bis demnächst
          Roger

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Amor (25.01.2020), hansdampf23 (01.01.2020), 6Ted (01.01.2020)

            #6
            Frankfurt - Sunny

            Hallo Ihr Mitstreiter,

            am Montag war ich bei Sunny in Frankfurt. Diese Wohnung kannte ich bereits, hatte aber keine guten Erfahrungen gehabt. Die Bilder und die Kommunikation über WA mit ihr haben mich aber überzeugt, doch zu ihr zu fahren. Ich möchte hier keine Details schreiben, aber das war seit langem mal wieder echt geiler Service mit einer bezaubernden Frau. Es gab nichts auszusetzen!

            liebe Grüße
            Jeannis

            Kommentar


              #7
              Preise? / bestehender Thread

              Hallo,

              @Jeannis
              Kannst du bitte noch was zu Preisen und Performance sagen?

              @Mods
              Bitte mit dem bestehenden Thread verheiraten.

              Grüße
              C.

              Kommentar


                #8
                Zitat von chemistry Beitrag anzeigen
                @Mods
                Bitte mit dem bestehenden Thread verheiraten.
                Themen wurden zusammengeführt.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jeannis Beitrag anzeigen
                  Ich möchte hier keine Details schreiben, ...
                  Warum nicht?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    markus1968 (04.01.2020)

                    #10
                    Ich möchte hier keine Details schreiben, ...
                    Gute Güte, das hier ist ein Forum. Das lebt von Details! Und sei es nur Preis und Service. Laß uns nicht dumm sterben ... bitte ...
                    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Amor (25.01.2020), markus1968 (04.01.2020)

                      #11
                      Sunny, ein Norddeutscher Sonnenschein

                      Meine Woche startete ich überragend mit einem Besuch bei Sunny im Frankfurter Süden.

                      Sunny ist jetzt das dritte Mal in Frankfurt, warum es bisher so wenig über sie zu Lesen gibt, kann ich mir nicht erklären, denn diese Frau ist eine Wucht.

                      Erstkontakt hatte ich mit ihr per WhatsApp am Vortag, da war schon klar, dass eine nette Dame am anderen Ende der Leitung steht, sitzt, liegt, was auch immer.

                      Am eigentlichen Tag mittags kurz telefoniert und für zwei Stunden später das Treffen terminiert. Eine Stunde zu 150 Euro, 30 Minuten hätten mit 100 zu Buche geschlagen, also der marktübliche Frankfurter Preis.

                      Pünktlich stand ich vor der Tür des Etablissements und Sunny erschien.*

                      Die Bilder geben sie exakt wieder. Eine wunderschöne Frau, Anfang 30, lange blonde.lockige Haare, schlank, fraulich. Herz was begehrst du mehr. Vom ersten Moment hatte sie ein Lächeln aufgelegt, dass sie bis zum Ende unserer gemeinsamen Zeit behalten sollte. Somit hatte sie mich schon zu Beginn gewonnen. Netter Smalltalk folgte, sie brachte mich zur Dusche und passte in der Zwischenzeit auf, dass ich mit keinem anderen beim heraustreten die Klingen kreuzen musste.

                      Zurück im Zimmer begannen wir stehend uns langsam anzunähern. Sie schaffte es dabei mir genau das zu geben was ich in diesem Moment brauchte. Mit Zunge küsst sie nicht, aber die Art wie sie küsst, lässt das Fehlen dieser vergessen. Im Anschluss begaben wir uns aufs Bett wo ich begann sie zu entkleiden. Der Körper ein absoluter Traum, die Brüste natürlich gemacht, aber der Chirurg hat sehr gute Arbeit geleistet. Sie quittierte meine Berührungen mit einem gut und echt klingenden Verlangen, wenn es gespielt war, so war es zumindest für meine Vorstellung ausreichend um es ihr abzunehmen. So verwöhnte ich sie eine Zeit lang mit meiner Zunge, was sie mit rhythmischen Beckenbewegungen begleitete. Ich denke sie hatte gefallen daran. Danach begaben wir uns in die 69. Conti drüber und ab ging die wilde Fahrt, abwechslungsreich, nichts zu meckern. Ich musste sie Bremsen um nicht zu kommen, denn das wollte ich so nicht. Nach einiger Zeit wechselten wir in den liegenden Doggy (oder wie ich nachgeschlagen habe… die Elefantenstellung). In dieser kam ich dann in *ihr, während sie weiter genoss. Sie gab mir die Zeit die ich brauchte. Im Anschluss hatten wir noch einen sehr angenehmen AST. Wir lagen nebeneinander und auf der gleichen Wellenlänge, es kam absolut kein Zeitdruck auf. Ob sie im Anschluss keinen Termin hatte oder sie es so terminiert, dass kein Zeitdruck aufkommen kann vermag ich nicht zu sagen. Im Bademantel verabschiedete sie mich an der Tür in den Nachmittag.

                      Sie ist noch die gesamte nächste Woche in Frankfurt und hat vor regelmäßig wieder zu kommen was mich sehr freut.

                      Sunny hat in mir einen neuen Fan und mich mit Sicherheit nicht das letzte Mal gesehen.

                      Von mir absolut zu Empfehlen, für das was ich beschrieben habe. Wenn man Ihr Profil liest, lässt sich vermuten, dass sie auch andere Spielarten gut beherrscht.

                      Sunny, bis bald

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        PrincePle (23.12.2022), DerHesse (12.12.2022), Hubert50 (29.11.2020), Spezialist of Tongue (22.09.2020), coopers (07.03.2020), Asterix (06.03.2020), Blondinenfan (03.03.2020), Stachelbaer (03.03.2020), der_Finne (29.02.2020), chemistry (28.02.2020), hansdampf23 (28.02.2020), Chap (28.02.2020)

                        #12
                        Guten Abend allerseits,
                        ich hatte heute ein tolles Erlebnis mit Sunny.👍👍👍
                        Die Fotos haben mich geflasht und die Kontaktaufnahme lief unkompliziert über WhatsApp.
                        Die Fotos mögen nicht mehr top-aktuell sein, aber sie ist eine wunderschöne Blondine Anfang Dreißig mit einer tollen Ausstrahlung.
                        Vor allem ist sie eine gaanz Nette mit Charme, Humor und Kundenorientierung.
                        Wir hatten viel Spaß miteinander.
                        Kosten: 150460
                        Die Parkplatzsituation ist in Oberrad nicht so doll, aber ich wollte ja zu einer tollen Frau und nicht zu einem tollen Parkplatz.
                        Die Location scheint in Ordnung zu sein.
                        Ich kann’s nicht genau sagen - war zu abgelenkt... 😂
                        Meine Wiederholungsgefahr: 150%! 😀
                        Sie kommt zukünftig öfter mal nach Frankfurt...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bockwurst69 (09.11.2021), Hubert50 (29.11.2020), Blondinenfan (13.03.2020), die Wachtel (13.03.2020), rififi (08.03.2020), Rowdy (06.03.2020), bueno-cabron (06.03.2020)

                          #13
                          Endlich wieder in Frankfurt

                          Guten Abend!
                          Ihre Pläne - diese Woche in Ffm, ab 21. in Of - hat sie mir gestern bestätigt, und das werte ich mal als Nachricht der Woche, denn monatelang machte sie sich hier rar, wofür neben einem ausgedehnten Urlaub Unzufriedenheit mit diversen Vermietern verantwortlich war. Angesichts ihrer Qualitäten war es höchste Zeit, dass sie eine passable und zuverlässige Arbeitsstätte im Rhein-Main-Gebiet findet. Das neue Quartier ist zentral gelegen, diskret, sauber und gut eingerichtet - ein angemessenes Gehäuse für eine Klassefrau, die weiß, worauf es ankommt.

                          Für alle, die sie noch nicht kennen: Man trifft auf eine ausgesprochen hübsche, blonde Hanseatin, schlank und dabei weiblich, eine perfekte Verkörperung des Marilyn-Typs. Dass die Fotos der Annonce schon ein paar Jahre alt sind bedeutet nur, dass sie eben vor ein paar Jahren auch schon sehr gut aussah. Sieht man etwas länger hin, dann bemerkt man eine nicht nur sehr attraktive, sondern auch bemerkenswert selbstbewusste und gleichzeitig freundliche Frau mit einer starken Ausstrahlung, und das entspricht genau dem Bild, das ich nach einer Reihe von Besuchen von ihr habe. Also: Wenn es nach mir geht, sollte sie die Bilder ruhig noch länger verwenden, sie treffen den Kern und niemand wird enttäuscht sein, der sich durch die Fotos zu einem Besuch verlocken lässt.

                          Im Umgang ist Sunny genau so angenehm und freundlich, wie die Fotos vermuten lassen. Im Anzeigentext bezeichnet sie sich selbst als "unkompliziert" und trifft damit den Nagel auf den Kopf, wenn man das nicht mit "anspruchslos" verwechselt. Ich habe sie immer nur so erlebt, dass sie sich ganz entspannt und natürlich gibt und das Treffen sich dann spontan entwickeln kann, von der freundlichen Begrüßung über Konversation, Zärtlichkeiten, zunehmende Leidenschaft bis hin zu entfesseltem Sex. Beidseitig wohlgemerkt, denn sie will auch selbst genießen und lässt sich gern vewöhnen. Damit kommt sie für meinen Geschmack dem Ideal einer Sdl sehr nahe, jedenfalls wenn man wie ich die Illusion von echtem Gf6 mit einer attraktiven Frau sucht. Und dieses kostbare Gefühl vermittelt sie durch ihre eigene Lust so glaubwürdig wie sonst nur noch sehr wenige Frauen, die ich kennengelernt habe, und ein paar sind das im Lauf der Jahre schon geworden. Noch bei jedem Treffen gab es über die volle, immer großzügig bemessene Zeit ein intensives Kontinuum von allen Spielarten des Gf6, die sie anbietet und ohne irgendwelche Abstriche auch praktiziert, bis ich dann leicht erschöpft, aber restlos befriedigt zur Tür krieche, egal, zu welcher Tages- oder Nachtzeit das Date zustandekam.

                          Eine solche Konstanz erlebt man gerade bei den Hübschen nur selten. Die machen wohl die Erfahrung, dass es genügt, gut auszusehen. Sollen die Kerle doch nach dem ersten Date wegbleiben, dafür kommen dann eben andere. Eine Zeit lang funktioniert das, und wenn nicht mehr viele kommen, kann man ja in der nächsten Stadt weitermachen, zur Not mit neuem Künstlernamen, anderen Bildern usw.
                          Ganz anders Sunny. Hier bekommt man für einen angemessenen Preis - die ortsüblichen 150€ für eine h - tollen Sex mit einer tollen Frau. Hoffentlich gefallen ihr die Wohnungen in Ffm und Of, so dass wir diese Ausnahme-Sdl regelmäßig und oft bei uns begrüßen dürfen. Ansonsten müsste ich glatt wieder nach Köln fahren, um sie zu sehen, und dazu fehlt mir eigentlich die Zeit. Also, Sunny: Sei bitte so gut und schlag´ hier Wurzeln, die Kölner und Düsseldorfer können sich jetzt mal mit ihrem Karneval vergnügen.


                          Grüße in die Runde,
                          Swann

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            PrincePle (23.12.2022), DerHesse (12.12.2022), Hubert50 (17.11.2021), coopers (13.11.2021), mr_n1ceguy (12.11.2021), Amor (11.11.2021), Ladylover007 (11.11.2021), Dubaiabudabi (11.11.2021), kobold39 (11.11.2021), Eric_ffm (11.11.2021), peter6 (11.11.2021), Ray09 (11.11.2021), Angerfist (11.11.2021), Thomi (11.11.2021), Old Man (10.11.2021), saschalove (10.11.2021)

                            #14
                            Oh Wow

                            Hallo Communty, ich war heute bei Sunny und bin begeistert von ihr. Termin mit WhatsApp vereinbart für eine Stunde für 150460. Angekommen hat sie mich mit Heels und schwarzen Dessous begrüßt. Das Zimmer ist klein aber sauber und komfortabel auch Badezimmer ist tip top. Habe mich dann frisch gemacht und dann ab ins Bett. Ich war ziemlich nervös weil Sunny einfach eine wunderschöne Frau ist. Sie hat mich erstmal gestreichelt und mich angelächelt damit ich nicht mehr Nervös wurde. Dann habe ich angefangen mit küssen auf dem Lippen und dann langsam mit der Zunge. Ihre Brüste sehen toll aus und sind weich aber auch fest. Dann bin ich runter gegangen um sie dort zu liebkosten. Super angenehmer geruch dort unten und habe sie schön feucht gemacht. Danach war sie dran zuerst mit Blowjob was super war aber auch sehr entspannt.

                            Danach hat sie mit Reiterstellung angefangen (schön eng und Ausdauernd ist sie), der Anblick ist einfach eine Augenweide und ich habe ihre Schönheit bewundert. Danach wollte ich sie Missionar nehmen. Ich genieße einfach ihre Lustvollen Blick und ihr stönen nach 40 min bin ich auch gekommen. Die restliche Zeit hat sie mich massiert und hatten ein angenehmes Gespräch.

                            Sunny möchte ich auf jeden Fall nochmal besuchen. Toller GF6, wunderschönes Gesicht mit einer Tollen Figur (nicht Skinny aber tolle Kurven), angenehme sanfte Stimme und mit kultivierten Wesen.

                            Also behandelt sie gut, es wird sich lohnen. Zudem wenn sie mehr Anfragen bekommt wird sie öfters im Rhein Main Gebiet sein.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              DerHesse (12.12.2022), Ray09 (14.11.2021), Ostfriese (13.11.2021), Angerfist (13.11.2021), saschalove (13.11.2021)

                              #15
                              Zitat von Nguyen2103 Beitrag anzeigen
                              Dann habe ich angefangen mit küssen auf dem Lippen und dann langsam mit der Zunge.
                              Und ich dachte keine ZK.
                              Das Auge fickt mit.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X