Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Katerina - Zum 1 Mal in der Stadt !

    Hallo zusammen. Ich war heute bei Katerina und habe 120460 bezahlt. Die Bilder geben Sie sehr gut wieder. Sie ist vielleicht nicht der Modelltyp aber sie hat trotzdem eine sehr gute Figur mit tollen kleinen festen Brüsten. Bad wurde vorher und nachher angeboten. Gefragt hatte ich nach Zungenküsse und Fingerspiele. Antwort von ihr wenn die Sympathie passt ja. Dachte ich mir Ok. Während dem Akt sagt sie das sie Zungenküsse und Fingern nicht mag. Die Brüste kann man schön kneten aber die Nippel sind Tabu. Zum Akt selbst der kam mir ziemlich lustlos vor. Sie nahm meinen kleinen Freund so lange in die Hand bis ich sie fragte ob sie mich französisch verwöhnt. Sonst hätte sie es nie gemacht. Ficken wollte ich sie auch aber Doggy wollte sie nicht da angeblich zu groß. Bis jetzt hatte noch keine Sdl Probleme. Ich musste sie auf alles hinweisen. Keine Eigeninitiative ihrerseits. Also ich war enttäuscht. Wer auf Optik steht ist bei ihr vielleicht richtig. Für mich steht die Wiederholungsgefahr bei 0 Prozent da ich mehr auf Gf6 stehe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    joschi2000 (06.04.2020), pendragon (06.03.2020)
Lädt...
X