Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Ina Meglinger Str. 39

    Auf den Fotos ist Ina zu erkennen, sie ist eine hübsche Frau, allerdings zeigen die Fotos nicht ihre Tattoos und das man Live schon spürbar mehr Frau bekommt, als man nach den Fotos erwarten würde. Die OW ist Natur, daher ist die weich und hängt etwas. Beim angegebenen Alter würde ich das nicht unbedingt so erwarten.

    Das Programm bestand aus OV auch beidseitig in der 69 und GV. GF6 gab es nicht, dafür fehlte Schmusen, Kuscheln, Küssen und ZK. So war das Ganze ziemlich erfolglos, sowohl bei ihr wie auch bei mir.
    Ihre Pussy war auch alles andere als Geschmacksneutral, das war schon sehr speziell, die üblichen Gels haben nach meiner Erfahrung einen weit angenehmeren Geschmack, wenn überhaupt.

    Für die etwas mehr als 45 Minuten, die ich im Haus war - mit 2x Duschen und einmal Wartezeit auf ebendiese - durfte ich 150 Euro bezahlen, die reine Bettzeit lag bei etwa 30 Minuten.

    Für mich fällt Ina in die Kategorie Optickfick ohne Illusionsfaktor, auch wenn man durchaus Abstriche zu den Fotos machen muss.
Lädt...
X